Morbid Rap

wird knapp, muss noch zu mcD, pokemon grinden und va mein kicker-team machen und 18:30 spielt dann schon der große vfb...
aber wenn dieses filezilla dings keine probleme macht sollte es reichen.
 
wird knapp, muss noch zu mcD, pokemon grinden und va mein kicker-team machen und 18:30 spielt dann schon der große vfb...
aber wenn dieses filezilla dings keine probleme macht sollte es reichen.

wie wäre es mit bandcamp? bin da seit jahren fan. man kan es direkt als free download einstellen oder mit der paypal-adresse verknüpfen und "buy now" einstellen, dann entscheidet der hörer ob "0" oder z.b." 2 euro" und es ist sehr solide und beliebt bei musikliebhabern.
langfristig betrachtet ist das eine bessere alternative als ein upload-host, da dieser download link irgendwann verschwindet und leute dich fragen werden ob du es neu hochladen kannst, bandcamp ist ewig da.

beispiel einer bandcamp-seite:
http://crowncityent.com/album/g-funk-vibes
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit bandcamp? bin da seit jahren fan. mann kan es direkt als free download einstellen oder mit der paypal-adresse verknüpfen und "buy now" einstellen, dann entscheidet der hörer ob "0" oder z.b." 2 euro" und es ist sehr solide und beliebt bei musikliebhabern.
langfristig betrachtet ist das eine bessere alternative als ein upload-host, da dieser download link irgendwann verschwindet und leute dich fragen werden ob du es neu hochladen kannst, bandcamp ist ewig da.

beispiel einer bandcamp-seite:
http://crowncityent.com/album/g-funk-vibes

Macht das auf jeden Fall Daffy, dann könnt ihr ein bisschen Cash machen. Wenn es ein Free DL Limit gibt dann könnt ihr ja trotzdem alternativ hochladen, aber so können Leute die Bock haben auch Kohle reinhauen
 
das würden ja nichmal 20 euro^^
seh da jetzt keinen vorteil an der seite.

"langfristig betrachtet ist das eine bessere alternative als ein upload-host"

wir können ja den webspace von nasa nutzen...
 
Puh, Phoebe ist in Berlin, @Fir Mark vielleicht auch verplant und ich arbeite morgen bis 23:00, aber klar, einfach nackt als Premiere mit paar warmen Worten wie bei Farmer vorher würde gehen - aber dann bitte Samstag oder Sonntag erst, wenn Daffy Bock hat und das Material für die Plattform für passend hält.
 
Puh, Phoebe ist in Berlin, @Fir Mark vielleicht auch verplant und ich arbeite morgen bis 23:00, aber klar, einfach nackt als Premiere mit paar warmen Worten wie bei Farmer vorher würde gehen - aber dann bitte Samstag oder Sonntag erst, wenn Daffy Bock hat und das Material für die Plattform für passend hält.
Naja, wenn du das erst später machst, das Album bereits draußen ist und ich es sowieso schon gehört habe, sehe ich irgendwo keinen großen Mehrwert.
Wäre es da nicht sinnvoller, das Album sacken zu lassen und dann irgendwann später eine ausführlichere Sendung zu machen?
 
Naja, wenn du das erst später machst, das Album bereits draußen ist und ich es sowieso schon gehört habe, sehe ich irgendwo keinen großen Mehrwert.
Wäre es da nicht sinnvoller, das Album sacken zu lassen und dann irgendwann später eine ausführlichere Sendung zu machen?
So war das nicht gemeint, sondern dann über OG als Premiere halt Samstag oder Sonntag oder whenever. Könnte mir vorstellen, dass - sollte Daffy das machen wollen - er evtl mit paar Kontakten, die er spielen lässt, das Release kurzfristig nach hinten pushen könnte.
 
Perfektes Mixtape-Cover, jetzt erst gesehen:

Daffy.jpg
 
Zurück
Oben Unten