Morbid - Killerspiele (feat. Kollegah, J$, Harry K Olsen, Psy, Halil Galil, NMZS)

ich hab bisher immer nur texte gelesen und fand die nie soo super. aber das ist ja echt nicht schlecht :D cool

der typ is voll whack, frag mich wieso so ein opfer überhaupt ein kollegah feat kriegt :confused::rolleyes:

genau... also echt, dieser morbid... n komischer typ... und wie der immer jede zeile einzeln macht... manche halten ihn auch für shizophren, weil der hier http://www.rapblog.ch/2009/08/11/morbid-rap-im-interview/ im interview mit 2 persönlichkeiten antwortet... verrückt!

feat weil:

real respect real, hood respect hood, gangster respect gangster, gangster got no love for pussy.

Morbid is King, und selbst mit der Quali reichts für die grösse karriere:p

mit der ak im auto ... aufseeneregend so wie playmates im auto
sowas brauch das volk jungs ^^

2.) die aufnahmequalität ist der letzte scheiß, sorry!
mal ehrlich; so viel kostet ein akzeptables mic auch nicht, also da hätt ich schon mehr erwartet, wo ihr jungs doch schon so lange dabei seid! :rolleyes:

uns gefällt das so weil wir auf aufnahmequalität etc keinen wert legen und wir machen das ja in erster linie für uns und nich um ein 'anständiges album auf die beine zu stellen', das man dann verkaufen kann oder sowas...
Haha immer dieser hate wg tonquali ^^

Daffy kann man das ding noch iwo laden?

Zurück
Oben Unten