Mor - Simply The Best

bei Müller meinten sie, es käme erst am 2.11. ham die sich also geirrt ja? ich würds mir nämlich gerne heute holen
 
bei Müller meinten sie, es käme erst am 2.11. ham die sich also geirrt ja? ich würds mir nämlich gerne heute holen

Gleiches Problem bei mir....

Amar´s Mixtape bekommen die auch erst nächsten Freitag und nach dem Godsilla Album wollt ich dann gar nicht mehr fragen....

Morgen komm ich aber vll in Saturn, dann hol ich´s mir dort....
 
das album finde ich immer noch sehr geil, nur big d geht einem halt wie immer ein wenig auf die eier! :D
 
ich will bei hhv bestellen. aber 4 euro versand ist abzocke :(
ist aber immer noch fair vom preis her. cd+t-shirt. werds wahrscheinlich doch machen.
 
Bis auf ein paar Fumanschu und auf ein paar Justus Parts stark durchschnittlich und nicht relevant... große Enttäuschung. Schade, hatte mich eigentlich richtig gefreut...
 
Bis auf ein paar Fumanschu und auf ein paar Justus Parts stark durchschnittlich und nicht relevant... große Enttäuschung. Schade, hatte mich eigentlich richtig gefreut...
seh ich genauso
bis auf halstatoos(welcher wirklcih ein unglaublicher song ist) ist das album ziemlich langweilig
und justus nervt trotz seiner ansich guten parts mit seinen flüsteraufnahmen


jack orsen...oh gott wie schlecht ist der denn?
 
finde justus stark. sein flüstern fällt mir nur auf halstattoos auf, was aber passt!
fumschu ist sowieso sehr cool! passt immer auf den beat...
jack orsen hat auch paar lichtblicke(eure moves gleichen eher den von syncronschwimmern)....und illo und big d. nerven eher#
insgesamt aber n freshe cd
 
ich find die cd überkrass. halstattoos is so geil, und alle anderen tracks ham auch nen richtig geilen vibe. ich finds sehr gut gelungen. auch ein schönes booklet mit drin. aber was hat das mit der mitgliedsnummer auf sich ? :D
 
finde justus stark. sein flüstern fällt mir nur auf halstattoos auf, was aber passt!

flüstern? ich finde eigentlich, justus rappt ziemlich energisch auf dem album (im gegensatz zu "aus liebe", wo er wirklich geflüstert hat). bei "halstattoos" klingt er halt n bisschen heiser.

@ Assazeen: was meinste denn mit mitgliedsnummer? hab auf dem cover nur die vereinsregisternummer gefunden.
 
flüstern? ich finde eigentlich, justus rappt ziemlich energisch auf dem album (im gegensatz zu "aus liebe", wo er wirklich geflüstert hat). bei "halstattoos" klingt er halt n bisschen heiser.

@ Assazeen: was meinste denn mit mitgliedsnummer? hab auf dem cover nur die vereinsregisternummer gefunden.

jop das mein ich, hinten auf der cd hülle steht das eben drauf. hat das irgend ne bedeutung?
 
bei JUMP is alles vorbei!!!!
aller bester song des jahres!!
yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
 
bei JUMP is alles vorbei!!!!
aller bester song des jahres!!
yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

ich geb dir sowas von recht, der is einfach nur krass. ich lieb den, und der dazu passende text...geil

fumanschu killt alles, ich will ein neues album von dem, is ja auch angekündigt :D
 
seit wann ist das angekündigt?oder meinst du das 120 bpm gang mixtape/album?

im booklet steht was, ich tipps mal ab

Ankündigungen:

Das 120 BPM Gang Album mit Robert Mumendey und mir, zumindest aber ne 7inch. Mein langerwartetes zweites Album das "Ultrasoft" heißen wird. Dann mach ich wieder geile T-Shirts und sogar einen Bildband über mich als geilsten Künstler der Welt
 
klingt ja sehr geil,fuman hats einfach drauf!:)
ich will das m.o.r. album auch endlich hören,warum muss savas seins erst eine woche später rausbringen?:(
 
Zurück
Oben Unten