Mor - Simply The Best

is vielleicht gut, kein plan muss mal wieder anhören das snippet, aber hat mit M.O.R. nicht mehr viel zu tun.

definiere M.O.R.

zwei drittel der gründungsmitglieder sind doch dabei..
 
hat jemand das backspin interview gelesen? mich würde mal interessieren wo genau die probleme nmit staiger liegen...
 
hat jemand das backspin interview gelesen? mich würde mal interessieren wo genau die probleme nmit staiger liegen...
er wird keine kohle gehabt haben, das album zu veröffentlichen
 
das snippet ist derbe... fumanschu is einer der geilsten deutschen rappern, die beats sind auch lääsig
 
hassu das interview gelesen?

welches meinst du genau? zum jetzigen album hab ich noch keins gesehen. zeig ma. aber ich glaub nich, dass der bunker kein geld zum releasen hat und die dann zu hhv.de gehen. allein aus prestige gründen verkaufen mor doch gut. und mitm bunker hätte das ganze was nostalgisches.
 
im backspin interview sagen sie in etwa, dass Staiger nicht in der Lage gewesen wäre, das Album zu releasen. Dann guckt man sich den Bunker mal an und nachdem man 1+1 zusammenzählt komtm man dannd rauf, dass die damit wohl Finanzen meinen.

das einzige RB release dieses Jahres war Hahnenkampf und das kam in Kooperation mit Universal. letztes jahr gabs glaub ich ganze 2 scheiben, Böhse Enkelz und den RB sampler, der total floppte. die ganzen releases zwischen 2002 und 2004 werden inzw. in jedem Mailorder verramscht, das Eko/ Azra album warn flop, die streetoffensive wietestgehend auch. is leider so:(
 
im backspin interview sagen sie in etwa, dass Staiger nicht in der Lage gewesen wäre, das Album zu releasen. Dann guckt man sich den Bunker mal an und nachdem man 1+1 zusammenzählt komtm man dannd rauf, dass die damit wohl Finanzen meinen.

das einzige RB release dieses Jahres war Hahnenkampf und das kam in Kooperation mit Universal. letztes jahr gabs glaub ich ganze 2 scheiben, Böhse Enkelz und den RB sampler, der total floppte. die ganzen releases zwischen 2002 und 2004 werden inzw. in jedem Mailorder verramscht, das Eko/ Azra album warn flop, die streetoffensive wietestgehend auch. is leider so:(

das is deine interpretation. aber mor sagten schon vor "hiphop is still ok", dass sie das nächste ding nich beim bunker releasen werden.
 
das is deine interpretation. aber mor sagten schon vor "hiphop is still ok", dass sie das nächste ding nich beim bunker releasen werden.

da war doch genauso schon klar dass vom bunker nichts mehr kommt
 
cobra kann ja MOR ne mail dazu schreiben. ich war gestern aufm KIZ Konzert und da hat sich genau das bestätigt, was ich da oben geschrieben hab:(
 
und der dritte titel dachte ich, der name ist programm: simply the best
also den dritten würde ich auf gar keinen fall nehmen, den finde ich total schrott

:D

total geile namensfindungen für ein album! hab mich totgelacht... so viel scheiss titel!:D

hier noch der direkt link zu der namensfindung: youtube.com
 
:confused: in dem video gehts doch nur ums auto fahren, ich hör nix wegen albumtitel
 
Back
Top Bottom