MontanaMax Thread

der hatte mal so ein lied das hieß "schlaflos" das war sehr gut....auch sachen von einst mit MixChris oder wie der hieß waren cool.

Ja Schlaflos ist hammer. Oder Stück der Sonne oder Hanseaten... sowieso ist Einzelkind ein absolutes Überalbum! Setze viele Hoffnungen auf das neue :cool:
 
Hier im Forum, aber in einem anderen Thread meinte mal son Typ, dass MontanaMax in Bremen nur verarscht wird. Keine ahnung obs stimmt, aber trotzdem lustig :D
 
Hier im Forum, aber in einem anderen Thread meinte mal son Typ, dass MontanaMax in Bremen nur verarscht wird. Keine ahnung obs stimmt, aber trotzdem lustig :D

Naja, das glaube ich nicht! Ich meine er hat die ganze Bremer Szene in seinen Rücken von Shiml über JokA und Saad. Auch das Video von seiner Releaseparty spricht eine andere Sprache. Sein Label ist doch auch aus Bremen oder?
Denke bei sowas spielt Neid immer eine große Rolle solche Geschichten über jemanden zu verbreiten! Aber wissen kann man es nie.
 
Wer von euch kommt aus Bremen? Wenn man aus Bremen kommt und sich etwas umhört was max angeht, dann wird man ganz schnell hören das MoeZech und die leute mit den er arbeitet was gegen max habe. Habe zwar keine ahnung wieso oder was da mal passiert ist...wer es nicht glauben will muss sich nen paar tracks von moe anhören
 
Wer von euch kommt aus Bremen? Wenn man aus Bremen kommt und sich etwas umhört was max angeht, dann wird man ganz schnell hören das MoeZech und die leute mit den er arbeitet was gegen max habe. Habe zwar keine ahnung wieso oder was da mal passiert ist...wer es nicht glauben will muss sich nen paar tracks von moe anhören

Wer is denn MoeZech? Und wo hat der denn mit MontanaMax gearbeitet?
 
Ja Schlaflos ist hammer. Oder Stück der Sonne oder Hanseaten... sowieso ist Einzelkind ein absolutes Überalbum! Setze viele Hoffnungen auf das neue :cool:


hanseaten is echt bombe! hab ich tagelang gepumpt den song, dutzende male hintereinander nur das ding!

wie war die line?? das is tim wiese, werder bremen style... oder so! klassisch!!

edit: "das ist werder bremen, tim wiese, glanzparade!"
 
neuer track von montanamax und morlockk dilemma auf max myspace! www.myspace.com/montanamaxx
Der Track ist nicht neu, sondern vom Empulse-Producer-Album namens "44 Minuten Ruhm", das schon im April rauskam. Kann man sich auf http://www.empulse-music.de/ ziehen.

Und an RainerWahnsinn:

Moe Zech ist von der Crew "Team Bremen Ost", die in Bremen sowas wie Legenden sind. Shiml ist/war auch Teil der Crew.

Zum Beispiel wird Montana Max auf dem "Why Not"-Track gedisst, den man sich auch auf seinem Myspace anhören kann: http://www.myspace.com/moezech
 
Ich feier Max extrem, macht Mucke genau nach meinem Geschmack. Und ist auch persönlich extrem korrekt! Egal was ihr hier fürn Blödsinn schreibt.
Den Track mit Morlokk kannte ich nicht, aber geht gut klar das Teil.
Freue mich auf das neue Album im Winter!!!
"Genau mein Stil" auf der myspace Seite kannte ich auch noch nicht, auch verdammt geildas Ding!
 
Ich feier Max extrem, macht Mucke genau nach meinem Geschmack. Und ist auch persönlich extrem korrekt! Egal was ihr hier fürn Blödsinn schreibt.
Den Track mit Morlokk kannte ich nicht, aber geht gut klar das Teil.
Freue mich auf das neue Album im Winter!!!
"Genau mein Stil" auf der myspace Seite kannte ich auch noch nicht, auch verdammt geildas Ding!

der is aufm neuen orgi pörnchen soundtrack
 
^^ Das ist der erste Track, wo mir Max richtig positiv aufgefallen ist.
 
Auf 16bars.de kann man jetzt in einem Videotagebuch die entstehung des Albums verfolgen! Kommts sehr fresh wie ich finde!
 
Zurück
Oben Unten