Montana Max & Shiml im Interview über "Generation Null"

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
montanamaxshimlgenerati.jpg


Angesichts ihrer umjubelten Gemeinschaftsbemühung "Generation Null" war es nur noch eine Frage der Zeit, bevor sich MontanaMax & Shiml den kompetenten Fragen Ihres Lieblingsbloggers stellten. Lesen Sie selbst, was Ihnen die beiden Zeremonienmeister zu erzählen haben!

Beispielitem:
Nach Shimls absehbarem Abschied von Selfmade Records erschien Ihr Kollaborationsprojekt "Generation Null" zu meiner Überraschung dann doch wieder über Selfmade. Warum?
Max: Warum denn nicht? Alle haben sich ja damals im Guten getrennt und wir haben das Album ja komplett so gemacht wie wir es wollten und das Label am Ende vor vollendete Tatsachen gestellt. Beide Seiten hatten Bock drauf, also haben wir es gemacht. Wir wollen einfach nur unsere Musik raus bringen. Was dann am Ende hinten auf der CD für ein Logo ist, ist uns gar nicht so wichtig. Außerdem ist Selfmade eine Top-Adresse und es ist für beide Seiten sehr cool gelaufen.
Shiml: ...

zum Interview

PS: Wer das Interview ohne Quellangaben verbreitet, verstößt gegen das Urheberrecht!
 
wenn ich sachen von herr merkt lese könnte ich kotzen
 
Höchstwahrscheinlich nicht aber das heißt immernoch nicht das du sie lesen musst.

Sag mir nicht du ließt jeden Scheiss von der Wall:D
 
naja 50x so interessant im Vergleich zum Twitter-Beef zwischen Fler und Sido.
immerhin war das Album gut. Wäre Shiml nicht so in seiner Imageaffäre kaputt gegangen (in thought of Feuer über Deutschland) würden den auch viel mehr Leute feiern. Er ist halt meiner Meinung nach extrem underrated!
Hört euch mal z.B Geisterfahrt an, damn that's some dope-ish!
mad-respect an den Buben, der neben rappen btw auch mal was in seinem Leben erreicht hat :p
 
Zurück
Oben Unten