montana alien-poltergeist??

Status
Not open for further replies.

crackdown

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2002
Messages
486
ich hab bisher nur infos auf ner französischen seite gefunden, und da ich leider kein wort franz spreche dachte ich mir fragst mal hier:

hat einer erfahrung mit dem ding??
Die Farbe soll anscheinend im dunkeln leuchten?? funktioniert das gut?
 
So was gibts glaub ich auch von Belton, aber hab das auch noch nicht ausprobiert. Als zweite Outline bei nem Bombing käm das schon cool.
 
genau das zeug hatte ich net aber anderes ich glaub von molotow ;
es fluroziert ne weile wenn s lange genug licht hatte ich hatte f´da ne leinwand über meinem bett ziemlich herb wenn man nachts auf wacht und ein pic über dir fluroszier(ich weiss wie man furosziert schreibt:eek: )
 
Original geschrieben von got
genau das zeug hatte ich net aber anderes ich glaub von molotow ;
es fluroziert ne weile wenn s lange genug licht hatte ich hatte f´da ne leinwand über meinem bett ziemlich herb wenn man nachts auf wacht und ein pic über dir fluroszier(ich weiss wie man furosziert schreibt:eek: )

Das wäre ein uralter Hut. Schon SPARVAR hatte solche Farbe.
Kommt wie Klarlack raus und wenn es genügend Licht aufgenommen hat, leutet es grünlich bei Nacht.
 
@sandman

von belton hab ich das noch nicht gesehn, wie heisst des teil von dene??


@udu

ist der poltergeist auch so n alter hut, oder funktioniert der nach nem anderen prinzip??
 
Original geschrieben von crackdown
@sandman

von belton hab ich das noch nicht gesehn, wie heisst des teil von dene??


@udu

ist der poltergeist auch so n alter hut, oder funktioniert der nach nem anderen prinzip??

Ich muß mal nachschauen, setze es dann rein.
 
die ganzen fluoriszierenden farben sind allesamt fürn arsch. es deckt nicht und leuchtet auch nicht gscheit. poltergeist ist keine ausnahme...
 
kannst ja mal ne schwarzlichtröhre mit zum mullern nehmen......
 
ich bin dafür das man sich sofort irgendwie so einen leuchtenen anzug beim mullern mit nimmt!und dann stellt man sich an die mit so ner neon farbe bemalten wand und die bullen laufen an einem vorbei!:D :D :D :D :D


ich könnt stunden lang über meinen beitrag lachen!so einen geilen einfall hatte ich noch nie....kann man den thread net schließen mit der scheisse malt doch sowieso keiner!
 
das mit der schieße keiner malt würd ich so nicht sagen...
nur sind halt nicht unbedingt zum ausschließlichen malen damit gedacht....

aber schluss hi
trotzdem...recht haste....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom