MONTAG DEN 10.12: SIEBEN

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Dienstag, den 11.12.2001: SUPREME mit SIEBEN

Heute sind Sieben aus Wiesbanden zu Gast. Die Jungs erzählen von ihrem werdegang und warum die Texte von Treyer so Bildhaft sind sowie ihre Entwicklung im Produzieren.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
DAMN!

Mein Kalender sacht mir "Wir haben heute Montag, den 10.12."...

UND WARUM BITTE LÄUFT AUF V2 GERADE SO'N BEKACKTES BEATS 4 LIFE-SPECIAL???

**** it! Ich will kein Phattes Brohtt als SIEBEN-Ersatz :(
 
Re: DAMN!

Original geschrieben von RoUgH 'N ReAdY
Mein Kalender sacht mir "Wir haben heute Montag, den 10.12."...

UND WARUM BITTE LÄUFT AUF V2 GERADE SO'N BEKACKTES BEATS 4 LIFE-SPECIAL???

**** it! Ich will kein Phattes Brohtt als SIEBEN-Ersatz :(


da kann ich dich gut verstehen, um 14 uhr kommt bestimmt sieben
 
So kanns gehen...

... auch wir waren überrascht von der BEATS 4 LIFE Attacke.
Deshalb haben wir unser Programm über den Haufen geschossen und zeigen SIEBEN heute, Dienstag, den 11.12.2001.

Frieden
 
Re: So kanns gehen...

Original geschrieben von Supreme Redaktion
... auch wir waren überrascht von der BEATS 4 LIFE Attacke.
Deshalb haben wir unser Programm über den Haufen geschossen und zeigen SIEBEN heute, Dienstag, den 11.12.2001.

Frieden

was wird mit J_luv und so...die werden aber ganz normal gesendet oder?
 
äh... ya...

...gute Sendung! Schöne Videos!
Nur war das Interview insgesamt zu kurz fand ich... man hätte noch auf die "Anfänge" (wie wurden sie entdeckt, wie kam die Zusammenarbeit mit Curse zustande...) zu sprechen kommen können... und man hätte den SIEBEN-Jungs nen korrekten Sendetermin für ihr Video sagen können :D :D :D (das Video is übrigens der Brüller! Big Lebowski-Stylez :D)
Peace out,

RnR
 
ach ya...

alle, die gestern SIEBEN gesehn haben und die Jungs bisher nich kannten:

Wenn Euch das Video gefallen hat (sind, ähnlich wie im Curse-Video zu "Denk an mich", in wirklichkeit drei Lieder im Video verpackt, nich nur eins!!!) und ihr mit den Tracks was anfangen konntet: checkt mal die erste Maxi auf PHLATLINE von den Buben. REPRESENTER heißt das Ding und die Scheibe is noch ne ganze Kante besser als der zweite Release ("Ich hoffe du weisst es...")!
Nur zur Info :D :D :D
Peace out,

RnR
 
Zurück
Oben Unten