Monsters of Rap - Winter Edition w/ Dilated,JMT,LOTUG, Das Efx,Doppelgangaz 11.2.

Ich hatte da bis jetzt auch nie Probleme auch wenn ich vorher schon was getrunken hatte. :D
 
Ich hatte da bis jetzt auch nie Probleme auch wenn ich vorher schon was getrunken hatte. :D

Ich bin eh immer nüchtern (sowohl Alk+Drogen). Beim Einlass gabs auch keine Probleme nur nach dem Konzert "schmeissen" sie sie Leute recht schnell raus.
 
Achso das meinst du! hmm

Bei Dilated Peoples letzztes mal haben wa noch den Wurststand mit abgebaut und dann gratis Wurst bekommen :D
 
Gibt es schon nen Zeitplan wann und wie lange die Rappers spielen?
 
Am kommenden Montag veröffentlichen wir den offiziellen Zeitplan für das MOR Festival inkl. aller Infos zu Ständen , Party etc......
 
Wenn man Zeit hat muss man sich ne Karte holen. Wann wird man Das EFX nochmal sehen? Dilated live sind Abriss und Lords of the Underground freu ich mich auch mal richtig drauf live zu sehen. Jedi Mind fand ich beim letzten mal eher langweilig aber solide! The Doppelgangaz kannte ich noch nicht aber die Youtube Tracks machen Lust auf mehr.
 
Wenn man Zeit hat muss man sich ne Karte holen. Wann wird man Das EFX nochmal sehen? Dilated live sind Abriss und Lords of the Underground freu ich mich auch mal richtig drauf live zu sehen. Jedi Mind fand ich beim letzten mal eher langweilig aber solide! The Doppelgangaz kannte ich noch nicht aber die Youtube Tracks machen Lust auf mehr.

Würde wenn "nur" wegen Jedi Mind kommen weil ich die bisher immer verpasst habe. Ich denke mal ich werd mir mal noch eine sichern bevors ausverkauft ist.
 
Bei JMT werde ich definitiv die Bar aufsuchen, muss ich nicht haben. LOTUG sind dieses mal dann hoffentlich vollständig anwesend, obwohl es letztes mal auch so schon genial war :)

Mad, wie sieht das aus mit Autogrammen o.ä., schon was in Planung?
 
Das werden die Acts wohl selbst entscheiden......ich denke aber das Dilated wie immer sich am Merch Table blicken lassen.
 
So seh ich das auf jeden fall auch. 4 mal schlafen höhöhö
 
Zurück
Oben Unten