Monsters of Rap Festival w/ Talib Kweli/Jedi Mind Tricks/RA the Rugged Man & more

Ein Ticket preiswert abzugeben.

Ich hab noch eine Karte über. Würde diese für 25 Euro inklusive Versand (Einchreiben, wegen Sicherheit und Schnelligkeit) verkaufen. Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch schnellstmöglich bei mir via E-Mail oder PM. Als Zahlung würde ich PayPal (alternativ eBay vorschlagen), da sind beide Partein auf der sicheren Seite.

Bei Interesse meldet euch schnellstmöglich.
 
So nochmal ein großes Lob an alle die die dieses Festival möglich machen das ist wirklich der hammer. Hab nur eine Frage: Muss die Aftershowparty wieder "nur" im Cafe stattfinden? Ich denk mal gerade wenn die Snowgoons kommen wird noch einiges los sein. Ansonsten: Scheiß auf Karneval,Münster ich komme.:p
 
Ja Cafe und auch da passen bei Konzerten 400 Leute rein und das sollte dann auch für eine Aftershowparty reichen nach 5 Stunden live Rap.

Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten Recht;)
 
immer noch zu teuer... jmt is zu aggro,,,kweli nich sehenswert und der rest fürn after:p

wenn ich das 1. Horn von "Move Somethin" höre, werd ich mich nackt ausziehen und entweder rumspringen oder vllt mit meinem Penis wedeln...oder beides...das Wedeln wird beim Springen ja zwangsläufig passieren! Das Leben kann so schön sein...
 
wenn ich das 1. Horn von "Move Somethin" höre, werd ich mich nackt ausziehen und entweder rumspringen oder vllt mit meinem Penis wedeln...oder beides...das Wedeln wird beim Springen ja zwangsläufig passieren! Das Leben kann so schön sein...

Dann werd ich mich von dir fernhalten, damit sich unsere Lunten nicht verfangen, hatte nämlich den gleichen Plan :oops::oops::oops:
 
VVK Tickets MOR

Tickets im VVK zu 39€ ohne Gebühren jetzt nur noch im Titus Rollsport Münster (Königsstrasse 32/33 Tel. +49 251 144990) bis Samstag 17Uhr
 
da muss ich echt ma nen dicken betrunkenen Mittelfinger an eventim und mich selbst geben...39 € ...ich hab 44,95 + 5€ Versand geblecht!

weAr Mittelfinger an dich du elender Draufzahler und ey eventim...an euch erst recht...ihr Hänger
 
Heute. 19 Uhr Abendkasse. Wer noch ein Ticket will früh kommen.

Diamond District machen den start ab 20 Uhr.

Münster Lets go.
 
Die große Tag hat begonnen.:D Es wird der Hammer. Bis heute abend dann.....:cool:
 
Monsters of Rap

so die Künstler kommen so langsam alle an in Münster, Talib Kweli ist da, JMT kurz vor Münster... der Grundstein ist gelegt für einen guten Abend! :)
 
Dann muss ich leich auch mal mit dem Grundstein anfangen und das erste Bier aufmachen :D
 
War echt krass bin immernoch total fertig. Danke an mad für so nen super Konzert :thumbsup:
 
Wow Wow Wow. War echt der Hammer. Rugged man richtig richtg gut Live. Jedi mind Live nicht so mein fall aber trotzdem gut. Und zu Talib Kweli muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Alle "Hits" gespielt,zwischendurch B-Boys auf der Bühne und in den ersten Reihen einfach nur übelster Abriss.:thumbsup: Ich hasse diesen Satz aber: "Hip Hop lebt". Zumindest in Münster.;)

Und raucht nächstes mal nicht so viel Dope Leute meine Lunge fühlt sich heute an wie nach 3 Schachteln Fluppen an eine Abend.:D
 
üüübertrieben guter Abend...verdammt nochmal war das voll!..Fashawn war einfach TRAUMHAFT...Und was Exile da mit seiner MPC angestellt hat, das Gefühl glich dem eines sexuellen Höhepunktes...Man kann glaub ich schon jetzt sagen: "Jam des Jahres"...das Rugged Man krank geisteskrank is wussten wir vorher sowas?...@ MKGJ..ich dachte irgentwann der setzt unser Vorhaben in die Tat um und zieht blank!...er war ganz kurz davor...

PS:War das vooll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monsters of Rap T-Shirt + Poster bald im Mad Flava Shop? Nicht genug Geld dabei gehabt......
 
Zurück
Oben Unten