Monsters of Rap Festival w/ Rakim,DJ Premier,Smif-N-Wessun,Beatnuts,Fashawn @ Münster

Schon Krass wer alles kommt aber Münster ist soweit weg -.- Sonst wäre ich auch am Start ich erwarte danach einen Ausführlichen bericht von den die am Start sind ;)
 
Bin ja auf Rakim gespannt, laut dem Twitter Account von Masta Ace soll die Show wohl ganz anständig sein:


Berlin crowd was ROCKIN' tonite! Got to see RAKIM do his thing too. Solid set. Good to just be a fan in the crowd. #theR
 
so Leute! Der VVK brennt hier ein Feuerwerk ab :) ... nicht das noch jemand weint sollte es sold out gehen
 
bin auch wieder dabei, freu mich besonders auf Smif-n-Wessun, weil ich grad wieder in ner Duck Down-Phase bin :D
 
Leute gebt Gas mit den Tickets. Es wird heiss am Mittwoch.

VVK gibts noch bei:

Mad Flava im Store in Duisburg
Titus Rollsport in Münster
Groove Attack in Köln
Hangout in Dortmund

www.palace-lounge.de für Print@home

und bei allen euren Ticketshops in der Stadt.

Morgen endet der VVK bei uns auf wwww.mad-flava.com weil wir sonst keine Chance mehr haben euch die Tickets auf dem Postweg
zustellen zu können.

Ausserdem spart jeder 3 Bier im Vergleich zum Preis an der AK.

Wir werden am Dienstag den Zeitplan bekannt geben damit ihr rechtzeitig bei eurem Lieblingsact abgehen könnt.

Gruß
Mad Flava & Palace Lounge Crew
 
Hier geben wir den Zeitplan bekannt für Mittwoch:

19.00 Einlass
20.00 Fashawn
21.00 Beatnuts
22.00 Smif N Wessun
23.15 Rakim
00.30 DJ Premier

Dazu bieten wir eine großzügige Outdoor Area an wo gechillt werden kann in Verbindung mit Barbecue.
Habt Verständniss das keine Tickets reserviert werden können,der logistische Aufwand für uns alle doch gross ist und wir euch einen unvergesslichen Abend präsentieren wollen.
 
sag mal Tim und Maceo schöne Grüße (falls du nicht selber Tim bist) und Alles Gute für das Event, denke mal da kann sogut wie nichts schiefgehen :)
 
Ja bis Mittwoch 18 Uhr geht das im Titus Rollsport oder im Outlet.
 
Ich brauch endlich die dämliche zusage von meinem Fahrer!!! Mit der Bahn komm ich Nachts nich nach hause! Das nervt
 
Sage mal was kost n die AK???? Oder ist es lohnenswerter ne Stunder eher los zu fahren um noch eben Titus zu rocken? Oder kann ich auch einfach an jeden x-beliebigen Ticketshop in meiner Stadt gehn???
 
Jau hab ich grade gesehn! Aber ich wa so doof damals meine TAN Liste zu verlieren und deswegen is das nun gesperrt!
 
Zurück
Oben Unten