Monster, Mana, Megas - Der TCG-Thread

ich habe bei mtga bloss einmal geld bezahlt, weil mir noch diamanten gefehlt haben um bestimmte historische karten,
die eine begrenzte zeit verfügbar waren, zu erhalten.
ansonsten kann ich ebenfalls bestätigen, dass es nicht pay2win ist.
 
Wird zwar eher kaum jemanden interessieren, aber ich muss es mal irgendwo niederschreiben (und den Thread noch mal hochholen):D

Hab in Historic mit meinem Schwarz/Rot Deck gegen ein Blaues Mill Deck gespielt.
Ich krieg seine Lebenspunkte auf 2 runter, er hatte Teferis Belehrung auf dem Feld und spielte eine Karte, womit er
7 Karten zieht und somit mein restliches Deck auf 0 gemillt wird. Er war davor, seinen Zug zu beenden, und zu gewinnen,
aber ich hatte durch seinen Mill zwei Vertraute des Kessels auf dem Friedhof,
und opferte eine meiner großen Kreaturen mit Hexenofen und erzeugte so zwei Speisespielsteien, womit ich dann die beiden Katzen
aufs Feld bekam und seine verbliebenen Lebenspunkte abgezogen. Das war episch:cool:
 
Wird zwar eher kaum jemanden interessieren, aber ich muss es mal irgendwo niederschreiben (und den Thread noch mal hochholen):D

Hab in Historic mit meinem Schwarz/Rot Deck gegen ein Blaues Mill Deck gespielt.
Ich krieg seine Lebenspunkte auf 2 runter, er hatte Teferis Belehrung auf dem Feld und spielte eine Karte, womit er
7 Karten zieht und somit mein restliches Deck auf 0 gemillt wird. Er war davor, seinen Zug zu beenden, und zu gewinnen,
aber ich hatte durch seinen Mill zwei Vertraute des Kessels auf dem Friedhof,
und opferte eine meiner großen Kreaturen mit Hexenofen und erzeugte so zwei Speisespielsteien, womit ich dann die beiden Katzen
aufs Feld bekam und seine verbliebenen Lebenspunkte abgezogen. Das war episch:cool:
immer befriedigend wenn man blauen schmutz, vor allem mill vernichtet...
aber die noch größere plage, vor allem in historic ist weiß...meistens mono weiß...80% der matches gegen diese husos mit ihren net decks
 
immer befriedigend wenn man blauen schmutz, vor allem mill vernichtet...
aber die noch größere plage, vor allem in historic ist weiß...meistens mono weiß...80% der matches gegen diese husos mit ihren net decks
Netdecks sind ja nicht mal das schlimme

Ich habe für Ranked selbst ein Netdeck, welches ich ein wenig angepasst habe
Das schlimme ist, dass diese husos fast immer dasselbe langweilige deck nehmen

Mein Netdeck habe ich bisher bei keinem Gegner gesehen und es ist relativ gut, würde sagen, es ist mein bestes Deck

Oder auch schlimm diese husos die nur gewinnen, weil sie ugin spielen
Gott, wie ich Ugin hasse
 
ugin packen die vor allem völlig random in ihre decks...da freuste dich, dass du gegen elfen spielst, hoffst natürlich, dass du schnell genug bist, schaffst es, und dann kommt völlig random ein ugin.
teferi und seine auswüchse auch größter hund...generell so control counter müll...dann spielt alleine...
 
Auf Nerdyterdygang ist Anime special sale, 15% auf alle Anime Artikel. Da sind auch Pokemon und yu gi Oh Karten dabei. Falls es jemanden interessiert
 
jemand hier der Pokemon Karten sammelt, bin momentan wieder ziemlich gehypt. hatte letztes Jahr nach MC Donalds angefangen. Pokemon Go feier ich aktuell nicht so, man hat keine geile Pullrate, aber hab mir dennoch ein paar OVP Sachen geholt
 
@HighOne Toadally Awesome erscheint bald als Mate/Cosmetic in Master Duel

toadallym8.jpg
 
Oh shit

Fast verlockend wieder anzufangen dafür

Habe meinem kleinen Bruder zu Weihnachten ein u.A. ein Toadally für sein Deck geschenkt hehe. Er fand mein Frosch-Deck so cool dass er ein Hai-Deck oder so gebastelt hat
 
Yo @mueslisohn danke für den Hinweis!
So richtig viel ist hier ja nicht los. Sammelt denn irgendwer von euch Pokemon-Karten oder spielt vielleicht sogar?
In meiner Kindheit/Jugend war das natürlich ein riesiges Thema, hat mich danach über 20 Jahre null interessiert, aber seit kurzem bin ich irgendwie angefixt. Keine Ahnung, wie genau ich da gelandet bin. Wahrscheinlich über irgendwelche Empfehlungen bei Youtube.
 
Zurück
Oben Unten