Monster, Mana, Megas - Der TCG-Thread

glaub 8 wird hier schwer
auf welcher Plattform kann man sowas machen
Duelingbook wär am einfachsten, wie Quappo sagt

Glaube 8 ist garnicht so unwahrscheinlich, sind ja schon 3 Leute hier im Thread + Myah noch. Gibt doch sicher 4 Andere die Lust haben mal ne Runde klassisches Yugioh zu spielen. Ist ja auch kein Aufwand sich bei Duelingbook anzumelden und ne Deckliste zu copypasten
 
Hab zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und peil wahrscheinlich gar nichts mehr, aber wär glaub ich auch dabei, wenn was zusammen geht. Muss mir dieses Duelingbook mal bei Gelegenheit anschauen
 
Duelingbook wär am einfachsten, wie Quappo sagt

Glaube 8 ist garnicht so unwahrscheinlich, sind ja schon 3 Leute hier im Thread + Myah noch. Gibt doch sicher 4 Andere die Lust haben mal ne Runde klassisches Yugioh zu spielen. Ist ja auch kein Aufwand sich bei Duelingbook anzumelden und ne Deckliste zu copypasten
Ich glaube @Ausschusswaretyp , @Cuvo und @Tsetsefliegenmann kriegen wir auch noch überzeugt :emoji_innocent:
 
hätte bock, aber glaub da müsste ich mich wieder reinlesen. gar kein plan mehr von den regeln und der abfolge der phasen :emoji_grin:
 
wäre dabei keine ahnung was duellingbook heißen soll aber alles bis gx fand ich super lg

DE010.jpg
 
Zurück
Oben Unten