Monroe: "Your Favorite Rappers Favorite Producer"

Rag

Endlich!!!!!
Vorhin stellte jemand dir These auf, dass der eine oder andere vielleicht Rag nicht kennen könnte....falls das wirklich der Fall ist,habt ihr rapmäßig in eurem leben nicht nur was sondern DAS verpasst und müsst ne Menge nachholen.
Endlich wieder ein Rag-Track und endlich wieder Aphroe.
Zu Aphroe hab ich keine latest news,aber das Album kommt bestimmt.
Sicher ist aber das auch Pahel nicht rastet und rostet-er arbeitet seinerseits am nächsten album und will es mit "Roher Zucker" betiteln.Word,kein Scheiß!Ich denke es gibt doch irgendwo einen Rapgott, der contra geht und jede Nacht vorm Einschlafen den "Ich bin halt für mehr Inhalt(Aphroe)"- Segen spricht.

Rag forever
 
kann man nicht besser ausdrücken..gleich 3x Rag`ler druff vertreten...rasul und der salomon/reza-track könnt auch gut werden..rechtfertigt den kauf, auch wenn mich die andere hälfte des Artistroosters kaum bis gar nicht interessiert...bin allerdings noch etwas skeptisch, ob monroe-beats den RAG`lern allen voran Aphroe (dessen album ja wohl auch komplett von ihm produziert wird) gut zu Gesicht stehen...auch wenn er bereits das pahel-ding gemacht hat, so war zumindest in meinen Augen bis jetzt immer mr. wiz, der die perfekten Unterlagen für die pott`ler zusammengezimmert hat..freu mich aber, das es wieder Deutschrap gibt, der einfach ausnahmslos gut ist und endlich wieder was von den jungs zu hören ist....leute, hier spielt der "wahre" pott.. :cool:
 
ja man, wird gekauft. tracklist klinkt richtig gut. auf jeden fall pflichtkauf. monroe´s beats sind halt richtig cool. ein mus. hätte nicht mit gerechnet das dieses jahr so viele geile scheiben rauskommen. echt der hammer
 
yeah hört sich sehr geil RAG was will man mehr das teil is gekauft
 
Hab mirs heute geholt...bin von einigen Beats noch ganz hin und weg...gibts da ne Instrumental Cd dazu irgendwo?? Bracuh unbedingt den Beat zu "Stell dir mal vor"
 
Zurück
Oben Unten