Monroe - Movement [13.11.09]

dieser ami-rnb-vibe auf deutsch-wieso?? wieso muss sich das immer nach so rkelly scheiss anhören? ich find das passt nicht! wieso kein "grönemeyer" feat.....
ich find das so widerlich macht für mich alles kaputt....
 
es hat genau diesen vibe, den ich hören wollte.
die gesungenen hooks könnten wegen mir auch ruhig von eko oder sentino selbst gemacht worden sein, fänd ich besser. die können das ja beide recht gut.

ansonsten...ich hätt nie gedacht, dass ich das mal sag aber ein eko album wäre mir irgendwie ganz angenehm.
genau wie separate und sentino, unbedingt wieder solos bringen!

ein schöner sampler!
 
Wirklich n sehr gutes Ding.
Neben Seppo und Sentino auch sehr nice ma wieder was von Illo zu hören..

Am besten gefallen mir bisher "90er Punchlines" und "Money on my Mind".
 
Unglaublich geiles Album .

Das Album ist jeden einzelnen Cent wert ! Jeder der Hip Hop liebt muss das mit einem Kauf unterstützen , hat lange gedauert bis ich einen Händler gefunden habe der das Album hat aber es hat sich 100 % gelohnt .

Ne genaue Kritik poste ich morgen , habs erst einmal durch .
 
Hab auch mal ein bisschen reingehört. Bisher mag ich die meisten Beats. Allerdings sind einfach zu viele Rapper drauf, mit denen ich einfach so gar nix anfangen kann. Warum muss ein Beat wie von "Klick Klack" an Leute wie Snaga und Pillath verschleudert werden. (Bevor hier eine Grundsatzdiskussion los bricht: Das ist schlicht und einfach meine Meinung und ich kann die beiden einfach nicht hören)
Dazu dann noch Leute, die einfach unglaublich schlecht sind. (Siehe "Pianoman")

Aber echt sehr stark produziert und auch die Featurebeiträge haben ihre Höhen.

Edit: Was ist denn bitte Kaled Ibrahim für ein billiger Xavier-Naidoo-Verschnitt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da hatte ich nicht richtig hingeschaut. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass der Beat verschwendet ist. Wer will den Scheiss hören?

Edit: Okay, ist nur ein Bonus. Ich nehme die Aussage daher mal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma ne Frage:

Hat einer n Plan ob dieser Timeless von "Deine Chance" schon was released hat?
Finde den ganz fresh.

*Edit
Hab mal nach der Myspace von dem gegooglet.
http://www.myspace.com/timelessrap
Falls es jemand interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der hat nen mixtape rausgehauen mit dem namen zahltag...sind auch ein paar gute sachen dabei...ansonsten kommt das monroe ding iwann nächste woche bei mir an:)
 
"ich bin ein rockstar - guck mich an, guck mich an
lauf rum mit nem bademantel - ja das fühlt sich luftig an"

:D so geil, wie eko wieder spass am rappen hat
 
Dieser Dennis Haberlach ist dermaßen gay, langweilig und überflüssig, dass sich einige Tracks nur skippen lassen.
 
rockstars ist zu krass

Dito!

ansonsten...ich hätt nie gedacht, dass ich das mal sag aber ein eko album wäre mir irgendwie ganz angenehm.
genau wie separate und sentino, unbedingt wieder solos bringen!

Ja Sentino, Seperate und Ek gefallen mir bisher auch am Besten...wäre echt schön, wenn die wieder was solo machen würden in dieser Qualtität, wie sie es uns auf diesem Album zeigen:thumbsup:


Sonst kommen S&P ganz gut, Erc in gewohnter Ø-Qualität, Laas passt...bin aber erst bei Track #11 und muss schon sagen, dass Sam einfach mal wieder enttäuscht hat...das gibt's doch nicht!:mad:

Übrigens find ich auch, dass es zu viele gesungene Hooks sind...aber ok, mal weiter hören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo von sam hab ich auch mehr erwartet. curse part find cih auch nicht sooo gut.
die hooks gehen aber klar, wenn man diesen dennis haberlach nicht im video die augenbrauen hochziehen sieht (wie man das bei dsds halt so macht...) geht der eigentlich.
 
senti :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

I luv him :thumbsup:


schliess die augen... haaammer was ein beat :eek: HART MAN
WAS EIN SAU SAU SAU GEILER TRACK

ohne mist man sentino zerreisst alles
bester deutscher rapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten