Monroe feat. Laas Unltd. – “90er Punchlines” [Video im Blog]

PatSkyder

am Start
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
284
“Das ist kein Album, das ist ein Movement!” Das behauptet zwar jeder, aber haufenweise Features von Deutschlands Top-Rappern haben die Meisten dann doch eher nicht im Gepäck. Umso mehr freu ich mich, dass Monroe sein zweites Produzenten-Album veröffentlicht. Verkaufstechnisch haben’s solche Dinger immer schwer, aber wenn das als Hauptkriterium dienen würde, könnte man Deutsch-Rap sowieso abhaken...

Weiter geht's mit dem Video und meinem Kommentar im "So sieht's aus"-Blog:
http://blog.mzee.com/feat/patskyder/2009/10/21/monroe-feat-laas-unltd-90er-punchlines/
 
bin bei laas immer geteilter meinung. der bildet sich mittlerweile ne menge auf seinen von diversen "grössen" des deutschraps gefeierten scheiss ein
 
Wozu extra nen Thread dafür ,kann doch in den Monroe - Movement Thread !

hört sich schonmal sehr gut an ,freu mich auf den kompletten Track mit Erc,Illo und Ali A$ :thumbsup:
 
wie unglaublich schlecht und peinlich...aber so kennen wir deutschrap
 
hat laaas eigentlich auch mehr als diesen einen flow drauf? der kerl is so boring und leider gottes auch sowas von hässlich:eek: nich das was mit musik zu tun hat, aber so hart es is mit diesem gesichtselfmeter macht man keine karriere
 
Is ja klar das ihr 90er kids nicht so toll findet. Ihr wisst ja alles schon...

ja ich weiss das laas beim stammtisch war und irgendwann weg war vonner bildfläche. jetzt kraucht er savas in den arsch und versucht mit langweiligen und sogar richtig behinderten lines nen hype um sich herum zu schaffen.! in meinen augen isses der kid kobra effekt . weg sein - kurz wieder da sein -was droppen und am ende nie wieder zu sehn ..ausserdem warn seine FÜD parts sehr peinlich;)
 
beat kann eig sogar was aber laas ist so schrecklich. wirklich traurig:mad:
 
Zurück
Oben Unten