Monroe feat. Laas Unltd. – “90er Punchlines” [Video im Blog]

PatSkyder

am Start
Dabei seit
14. Jan 2008
Beiträge
284
“Das ist kein Album, das ist ein Movement!” Das behauptet zwar jeder, aber haufenweise Features von Deutschlands Top-Rappern haben die Meisten dann doch eher nicht im Gepäck. Umso mehr freu ich mich, dass Monroe sein zweites Produzenten-Album veröffentlicht. Verkaufstechnisch haben’s solche Dinger immer schwer, aber wenn das als Hauptkriterium dienen würde, könnte man Deutsch-Rap sowieso abhaken...

Weiter geht's mit dem Video und meinem Kommentar im "So sieht's aus"-Blog:
http://blog.mzee.com/feat/patskyder/2009/10/21/monroe-feat-laas-unltd-90er-punchlines/
 

Helicockter

Aktivist
Dabei seit
29. Jan 2008
Beiträge
719
bin bei laas immer geteilter meinung. der bildet sich mittlerweile ne menge auf seinen von diversen "grössen" des deutschraps gefeierten scheiss ein
 

b_cunt

BANNED
Dabei seit
26. Feb 2009
Beiträge
2.640
bin bei laas immer geteilter meinung. der bildet sich mittlerweile ne menge auf seinen von diversen "grössen" des deutschraps gefeierten scheiss ein
:thumbsup:


scheiss beat, scheiss laas, scheiss hip hop, scheiss anti bleifuss rally
 

PistolPete

Gold Status Member
Dabei seit
24. Sep 2006
Beiträge
11.435
Wozu extra nen Thread dafür ,kann doch in den Monroe - Movement Thread !

hört sich schonmal sehr gut an ,freu mich auf den kompletten Track mit Erc,Illo und Ali A$ :thumbsup:
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.240
wie unglaublich schlecht und peinlich...aber so kennen wir deutschrap
 

Amadoooo

Senior Member
Dabei seit
10. Sep 2004
Beiträge
1.071
hat laaas eigentlich auch mehr als diesen einen flow drauf? der kerl is so boring und leider gottes auch sowas von hässlich:eek: nich das was mit musik zu tun hat, aber so hart es is mit diesem gesichtselfmeter macht man keine karriere
 

Metal Face

Frischling
Dabei seit
23. Aug 2008
Beiträge
11
Is ja klar das ihr 90er kids nicht so toll findet. Ihr wisst ja alles schon...
 

Helicockter

Aktivist
Dabei seit
29. Jan 2008
Beiträge
719
Is ja klar das ihr 90er kids nicht so toll findet. Ihr wisst ja alles schon...
ja ich weiss das laas beim stammtisch war und irgendwann weg war vonner bildfläche. jetzt kraucht er savas in den arsch und versucht mit langweiligen und sogar richtig behinderten lines nen hype um sich herum zu schaffen.! in meinen augen isses der kid kobra effekt . weg sein - kurz wieder da sein -was droppen und am ende nie wieder zu sehn ..ausserdem warn seine FÜD parts sehr peinlich;)
 

Elapse

Altgedient
Dabei seit
1. Jun 2007
Beiträge
2.730
beat kann eig sogar was aber laas ist so schrecklich. wirklich traurig:mad:
 
Oben Unten