Money Boy’s Youtube Account gehackt!

das is mir aber auch schon aufgefallen. Besonders wie er am ende des MTV Interview dasitzt und der Moderator das "Zusammen doof" shirt präsentiert, da sieht Money Boy so aus als würde er sagen wollen: "Ey Alter, was soll das jetzt? Du hast doch nur ein Problem mit dir selber. Ich ´mach doch nur was mir Spaß macht und bin ein korrekter Dude..."

Also das sieht mir nicht nach Schauspielerei aus.
Ja, da gebe ich dir absolut Recht. Er verhält sich in solchen Situationen wo er gehatet wird sehr korrekt. Da ziehe ich meinen Hut vor ihm. Aber was mich an Ihm so ankotzt, ist wie er sich hier als Hood Hype gegeben hat, bevor es mit Money Boy losging. Er hat nur Bullshit geschrieben, sich peinlich benommen, deutsche Rap Größen gehatet und sie als Nichtskönner dargestellt. Jetzt darf er sich nicht wundern, wenn er genauso behandelt wird. Wobei er ja noch viel schlechter ist, als die Künstler die er gedisst hat.
 
Ja, da gebe ich dir absolut Recht. Er verhält sich in solchen Situationen wo er gehatet wird sehr korrekt. Da ziehe ich meinen Hut vor ihm. Aber was mich an Ihm so ankotzt, ist wie er sich hier als Hood Hype gegeben hat, bevor es mit Money Boy losging. Er hat nur Bullshit geschrieben, sich peinlich benommen, deutsche Rap Größen gehatet und sie als Nichtskönner dargestellt. Jetzt darf er sich nicht wundern, wenn er genauso behandelt wird. Wobei er ja noch viel schlechter ist, als die Künstler die er gedisst hat.

Ja komm, wie oft ist es dir schon so gegangen dass du jemanden kritisiert hast und dann, als du ihn besser (und vor allem: persönlich!) kanntest, hast du deine Meinung geändert?

Gerade mit so Rapgestalten und im Internet sind doch alle Urteile auf extrem wackligen Beinen. Ich dachte früher auch Torch wäre ein Spast, aber dann habe ich mich mal mit dem unterhalten und festgestellt dass er ziemlich cool ist.

Wieso soll der das nicht dürfen, wenn er jetzt Eko, Ali etc. treffen/kennenlernen durfte?

Also ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen, aber ich nehme das hier auch nicht so Ernst. Wir kennen uns allesamt nicht, wahrscheinlich sind 90 % der Urteile auf falschen Eindrücken basiert.
 
Aber was mich an Ihm so ankotzt, ist wie er sich hier als Hood Hype gegeben hat, bevor es mit Money Boy losging. Er hat nur Bullshit geschrieben, sich peinlich benommen, deutsche Rap Größen gehatet und sie als Nichtskönner dargestellt.


nein, nein. du verstehst das völlig falsch... hood hype war damals nur so'ne art medienprojekt. die beiträge darfst du alle nur mit so'nem augenzwinkern lesen, der wollt nämlich eigentlich nur die internetszene damit verarschen, aber das hat einfach keiner gecheckt, weil er so'n krasser schauspieler ist.
 
Man sieht wieder wie unfassbar dämlich 90 % des Forums sind, wenn sie nicht verstehen dass er dieser MVP ist!

Man, wie kann man nicht peilen dass er das nicht ernst meint? So humorlos können nur Rapfans sein...

Allein die Anspielungen auf das Soulja Boy Video müssten doch ausreichen ihr Affen.. oder wenn er im "Power-Freestyle" rappt er ist der schönste Mann und dann das hässlichste Foto von ihm gestreamt wird...

Schaut euch mal King Blade an: Der meint das glaub ich wirklich ernst. Da ist keinerlei Humor zu erkennen. (Außer im in da Puff Video)

Dieser Blade ist ein minderbemittelter Behinderter, wie Staiger sagen würde. Wären Money Boy der ganz normale HipHop-Bravo-Leser ist!
 
Ich würde hier gern ma ne Umfrage machen welche User Money Boy wirklich ernst nehmen (no homo) und ihn feier, ihn nicht ernst nehmen (no homo) und gerade deswegen feiern, ihn ernst nehmen (no homo) und Mitleid haben und welche ihn hassen.

Also ich zähle mich zu denen die ihn nicht ernst nehmen aber trotzdem feiern, ein Video wie das hier find ich durchaus unterhaltsam, wie er seine eigene Mucke mit Kopfhörer hört und mitrappt is schon lustig.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha oh man wie arogant manny seine sache einfach durchzieht alle drehen sich um lachen ihn mehr oder weniger aus und er zieht da die totale party ab:D fremdschämfaktor hoch 10 aber ist irgend wie auch cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten