Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Alter was geht:D

Bin grad erst bei "Dreh den Swag auf" und krieg mich schon nicht mehr:D

"Ich steige aus dem Bäääääät" "I'm getting mooney, ähhhhh ooohhh":D

Was hast du denn geraucht????:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein typ der auf geld steht, money mag
bald bin ich berühmt - frauenarzt, manny marc
 
Habs mir jetzt echt runtergeladen, der meint den Scheiß echt ernst ne? Dachte bis jetzt eigentlich immer HoodHype wäre ein ziemlich ausgeklügelter Fakeaccount, aber durch die Mixtape Geschichte kann man ja nur zu dem Entschluss kommen das es ihn wirklich gibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein komplettes Tape aufnimmt und ne Domain kauft um sone Fakegeschichte aufzuziehen :D Das bedeutet im Kehrschluss natürlich, dass ich sehr schockiert und mittlerweile auch traumatisiert bin, da ich immer davon ausgegangen bin, dass kein Mensch auf der Welt so dumm sein könnte. Money Boy hat mich meiner Naivität und der Fähigkeit an das Gute im Menschen zu glauben beraubt und ich hasse ihn dafür abgrundtief. Naja, die Ösis, erst Adolf heranzüchten und hierhinschicken und jetzt das gleiche mit Money Boy :D
 
mal ne ernste frage, hört ihr euch echt lieber nate57 oder manuellsen an als money boy?
 
mal ne ernste frage, hört ihr euch echt lieber nate57 oder manuellsen an als money boy?

kurze antwort: nein
lange antwort: von money boy hab ich gerade das mixtape zum ersten mal durch quasi. während ich es bei manuellsen nie geschafft hab n ganzes tape am stück zu hören, und das material dass er auf samys mixtapes abgeliefert hat, sich wunderbar zum skippen geeignet hat.
abgesehen davon dass was der geldjunge da erzählt völlig surreal ist und einer fantasiewelt entspringt, und der style so an amirap von vor 5-10 jahren erinnert, hat er ne durchwegs hörbare scheibe abgeliefert.
also zumindest da er das unterhaltungspotential der ali g. show eingefangen hat, und daraus n mixtape gemacht hat. einige viele lacher dabei, gepaart mit immer wieder schockierten momenten dazwischen: "das kann er doch nicht ernst meinen?" er kann. scheinbar. das macht das ganze noch witziger "schaue kurz in den spiegel sagt WHATUP, uuuuh i m gettin money boy,.. yeeeah" :D ...zeilen aus dem wahren leben. und wie er mir erzählt dass er n besseres gefährt als n bmw fährt (ching chang chung), auf nem anderen track wieder erklärt dass er bmw cruisend durch die city fährt, um party zu machen..
diese mischung aus kopfschütteln und todlachen, find ich cool und unterhälllt mich. der hype is gerechtferigt. sollte man sich ruhig mal geben ;)

während manuellsen einfach scheisslangweilig und exakt ebenbürtig untalentiert ist, und dafür noch mehr aufmerksamkeit und einige deals bekommt.

nene das battle geht an den money boy... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh Ohh, swagger on a zillion
ich bin geil und ****e ein paar Bitches aus Brasilien
mein Haus ist groß, ich bin jetzt in dem building
Fotografen knipsen Pics im Busch so wie Wilhelm


Das ist der neue Shit!

Ich feiere hahaha :D:D
 
Da weiß aber jemand, wie man die Fans füttert:thumbsup:

Hätt aber lieber ein Video zu "Dreh den Swag auf" gesehen...
 
Zurück
Oben Unten