Money Boy: "Popeye's" & "Ich bade in meinem Swag"

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
Money Boy gibt zwei Freetracks zum Besten:



 
Last edited by a moderator:

Keep Kool

ist hier aktiv
Joined
Jan 11, 2005
Messages
177
ohne video kann man sich den kerl ja mal überhaupt nich reinziehen xD ... mit video hatte das immerhin noch etwas unterhaltungsfaktor aber so... -.-
 

honkysponky

gehört zum Inventar
Joined
Nov 23, 2009
Messages
586
"Popeye's" ist geil.
Dafür finde ich "Ich bade in meinem Swag" nicht gut.
Hoffe mal das Mixtape bald komplett hören zu können.
 

NeonEva

Frischling
Joined
Jan 23, 2011
Messages
41
Money Boy hat stark nachgelassen. Am "Anfang" wars ja noch lustig aber jetzt wird es immer billiger. Swag off:O
 

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,303
Mittlerweile ist er auf einem Niveau angelangt, wo sein Rap weder absurd schlecht noch sonst lustig, sondern nur einschläfernd lustig ist.
 

M zudem A

Frischling
Joined
Jun 27, 2011
Messages
83
ich würd den Type ja garnich so hassen, weil es gibt ja leider sogar noch schlechtere Rapper.. aber der Spa**t nimmt halt die Sache Rap an sich kein Stück ernst und zieht halt echt die "Szene" ins lächerliche.. einfach opfer..
 
Top Bottom