Money Boy - New Swag

Grässlicher Beat, langweilig vorgetragen, schlechter Text und wer stolz auf seine Ed-Hardy-Klamotten ist, kann nicht so geil sein. Nicht einmal Kollegah feiert die Kleidung und der hat schon einen hässlichen Geschmack.

Sonst Standardblabla, Mütter ****en, Frauen, die einen geil finden und 'ne Waffe hast du auch am Start, in meinen Augen sehr belanglos und austauschbar.

Wenn das alles ironisch gemeint sollte, dann sorry, war ich zu dumm, um es zu erkennen.

Wenn du willst, kannst Feedback geben, von mir aus auch zerreißend.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106663
 
Grässlicher Beat, langweilig vorgetragen, schlechter Text und wer stolz auf seine Ed-Hardy-Klamotten ist, kann nicht so geil sein. Nicht einmal Kollegah feiert die Kleidung und der hat schon einen hässlichen Geschmack.

Sonst Standardblabla, Mütter ****en, Frauen, die einen geil finden und 'ne Waffe hast du auch am Start, in meinen Augen sehr belanglos und austauschbar.

Wenn das alles ironisch gemeint sollte, dann sorry, war ich zu dumm, um es zu erkennen.

Wenn du willst, kannst Feedback geben, von mir aus auch zerreißend.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106663

danke für die kritik. der text ist halt geschmacksache. genauso wie ed hardy ;). gibt auch leute, die mit den themen was anfangen können bzw. das nicht langweilig finden. werd mir deine tracks später noch anhören und dann was dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, aber bringt einem ja nix, wenn jemand einem nur in den Arsch kriecht, damit man selbst Feedback kriegt. Ist halt nicht meins, andere feiern dafür Atzen oder Kaisa oder was weiß ich, kann ich auch nichts mit anfangen, aber sollen sie ruhig.
 
Respekt:thumbsup:. Hab noch nie nen Fakeaccount hier gesehen, der sich soooooo viel Mühe gibt.

Falls das wirklich ernstgemeint ist: Hahaha bist du schlecht. Aber kannst ja nix für deine Beschränktheit!
 
"...ich trinke die flasche leer, ich bin ein sexy heer...ich tage ed hady und mache fett party morgen kaufe ich mir einen ferrari..."

weiter hab ichs nich gehört, da bekommt man ja komplexe wenn jemand so geil ist und man selbst nur so 'n 0815 loser. :oops:
 
Wurde doch schon alles gesagt!
Vielleicht noch das:
Wenn man im Lexikon den Begriff "Wackness" nachschlägt, findet man ein Bild von Money Boy!
Spast!
 
du hast auf jeden fall talent!!! ich meine, ich höre schon ewig rap und ich merke, ob jemand swagger hat oder nicht und du hast defenitiv welchen. mach bitte weiter
hast du noch mehr songs????
 
Swag!

eyo, checkt mal meinen neuen track aus.

Money Boy - New Swag

http://www.zshare.net/audio/77871527d7f0c876/

So, hab den Song gerade das erste Mal gehört. Hast einen guten Beatgeschmack. Gefällt mir richtig gut. Selten so einen geilen Beat gehört! Kannst ja mal bei Gelegenheit schreiben, von wem das Original ist.

Die Lines mit dem Muttergeg****e usw. solltest du mal sein lassen, das nervt einfach und machen Tracks meistens nach meinem Dafürhalten unhörbar. Ansonsten aber netter Swaggarap!

Die Lines sind auch noch ein wenig simpel und alles hört sich ein wenig gestellt an, du hast aber was, die Stimme gefällt mir. Und, hey, jeder hat mal klein angefangen. Ich bin schon auf dein Album bei Sony gespannt, wenn du mal in nem ordentlichen Studio recordest.

Hab übrigens das erste Mal vor einer Woche was von dir gehört, bzw. dein Dreh-den-Swag-auf-Video gesehen (besser spät, als nie… will bewusst von dieser ganzen Scheißszene nichts mehr mitbekommen) und hab mich erstmal schiefgelacht. Nachdem ich dann aber noch dein Interview mit Staiger und Falk gesehen habe, kann ich nur sagen, dass du nen sympatischer Kerl bist. Hab mir mal dein Mixtape gezogen und vor allem bei deinen neuen Songs "Airplanes" und "Swagga Stars" hast du echt geile Beats gepickt. Bin wirklich gespannt, was noch von dir kommt. Habe auch Samy, KKS, Fler, Sido und Bu gefeiert, bevor die kommerziell erfolgreich waren, mal gucken, wie weit du es bringst. Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten