Money Boy goes Major

as if , spätestens in einem Jahr ist er gedroppt. Genau wie die Tüten von Grup Tekkan... Mit so einer Scheisse hat man halt nur kurzfristigen Hype. Sony scheint mir jedoch schon sehr verzweifelt zu sein....
 
Ich warte immer noch auf eine offizielle Bestätitgung seitens Sony. Auf der Homepage ist nach wie vor nicht das geringste bezüglich Money Boy zu finden, weder die deutsche noch die österreichische. Womit der einzige Beleg ein Youtube-Video bleibt.
 
Ich warte immer noch auf eine offizielle Bestätitgung seitens Sony. Auf der Homepage ist nach wie vor nicht das geringste bezüglich Money Boy zu finden, weder die deutsche noch die österreichische. Womit der einzige Beleg ein Youtube-Video bleibt.

der user "UIUIUI" von mzee hat bei sony angerufen. es ist wahr...
 
der user "UIUIUI" von mzee hat bei sony angerufen. es ist wahr...

Achso, ein User namens UIUIUI schreibt in einem Internet-Forum, dass er bei Sony angerufen und gefragt hat (und selbstverständlich erteilen die jedem beliebigen Anrufer gerne solche Auskünfte). Na dann... :D

Der Zeitungsartikel ist da schon eher ein brauchbares Indiz (im Gegensatz zu den paar Platten an der Wand... traust du dir ehrlich nicht zu sowas zu faken Netzer?).
Naja, ich fürchte ja durchaus, dass es wirklich stimmt. Ich will es wohl nur einfach nicht wahr haben. :D

Es irritiert mich halt nur, dass auf der Sony-Seite nach wie vor nichts dazu zu finden ist, wenn man nach "Money Boy" sucht.
 
Last edited by a moderator:
Platin-Platten kann man sehr wohl faken, streng genommen sind die nämlich selber gefaket (sind lakierte, handelsübliche Schallplatten).
 
warum bist du eigentlich den lieben langen tag am haten bzw. kritisieren?

Kannst du mir Beispiele für's haten nennen? Ich weiß gerade nicht was du meinst. Ernst gemeint, mir wurde das schon ein paar Mal vorgeworfen zu Postings bei denen ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Hier zum Beispiel mein letztes Post. Wo hate ich da? Ich schreibe das was ich denke, mehr nicht. Und ich kann dir versichern, dass ich für meinen Teil keinen Hass dabei verspüre.
 
Achso, ein User namens UIUIUI schreibt in einem Internet-Forum, dass er bei Sony angerufen und gefragt hat (und selbstverständlich erteilen die jedem beliebigen Anrufer gerne solche Auskünfte). Na dann... :D

Der Zeitungsartikel ist da schon eher ein brauchbares Indiz (im Gegensatz zu den paar Platten an der Wand... traust du dir ehrlich nicht zu sowas zu faken Netzer?).
Naja, ich fürchte ja durchaus, dass es wirklich stimmt. Ich will es wohl nur einfach nicht wahr haben. :D

Es irritiert mich halt nur, dass auf der Sony-Seite nach wie vor nichts dazu zu finden ist, wenn man nach "Money Boy" sucht.

Staiger liefert dir im neusten Interview einen weiteren Beweis.

In Teil 3 sagt er

"Viele haben das Unterschriften-Video für einen Fake gehalten, ich nicht, weil ich den Chef von Sony Austria kenne."
 
Back
Top Bottom