Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.077
Hypes are us. Nachdem Mzee.com/forum als erstes deutsches Forum dem Wiener Swag-Rapper Money Boy eine Plattform bot, ging alles ganz schnell. Der Rapper wurde zunächst nach seinen ersten Schritten in der Rhymecypher und dem Release seines Mixtapes Swagger Rap (als Free Download hier erhältlich) belächelt. Der anschließende Hype um den Geldjungen ist jedoch mittlerweile derart gewachsen, dass er die 10.000 Youtube-Views am ersten Tag mit “Dreh den Swag auf” Handumdrehen geknackt hat. Aktuell findet sich der Swag-König auf Platz 14 der meistgesehensten Videos in Deutschland zwischen Justin Bieber und Bibi Steinhaus.


Kein Wunder, dass Money Boy aka Flirt damit auch das Interesse diverser Rapkollegen (u.a. auch Sido, Amar, Ercandize, Curse, Gerard MC) auf sich gezogen hat. Seinen ersten hochkarätigen Gastauftritt gibt er nun auf dem kommenden Mixtape “Freezy Bumaye 1.0” von Eko Fresh auf dem Track “Ich kann nur gewinnen” neben Ado, Sentino, Ali A$ und Pretty Mo.

Die Swagwelle rollt.

Quellen:

http://twitter.com/#!/AliAs_2010/status/26647427385
http://twitter.com/#!/prettymo2k10/status/26647357240
http://twitter.com/#!/EkoFreezy/status/26642375924
http://meinrap.de/2010/10/07/eko-fresh-holt-money-boy-auf-sein-mixtape/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1000gramz

Senior Member
Dabei seit
31. Mrz 2010
Beiträge
1.980
Ich kanns nich fassen!:eek: SWAG SWAG SWAG SWAG SWAG SWAG!!!!! Das freut mich urst!!!!!!!!!!!!:thumbsup:
 

Hemphans

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2002
Beiträge
7.485
Yeah! Money Boy startet durch! und das absolut zurecht! Dreh den Swag auf!:thumbsup:
 

kamalot

Altgedient
Dabei seit
5. Jul 2007
Beiträge
7.963
money boy ist nicht mehr aufzuhalten... bald sieht man den swag persönlich auf dem juice-cover!
 

Romantichero

Gold Status
Dabei seit
5. Apr 2009
Beiträge
12.493
mzee hat die macht großes zu erschaffen^^

am meisten freut es mich wie sich die ganzen 08/15-myspace-rapper, die einen mit ihren werbungen genervt haben sich jetzt alle schwarz ärgern.
 

Infared83

Altgedient
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
2.886
Hab ja anfangs gedacht ihr verarscht de nur, aber so langsam bin ich mir da nicht so sicher.
Klärt mich auf, gerne per PM um den Mythos (?) Money Boy nicht zu zerstören. :D Ich find den jedenfalls super kacke.
 

Jok0796

Frischling
Dabei seit
23. Sep 2010
Beiträge
12
allein wegen dem lied "ching, chang, chung" verdient er es nicht...
 

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.077
Hab ja anfangs gedacht ihr verarscht de nur, aber so langsam bin ich mir da nicht so sicher.
Klärt mich auf, gerne per PM um den Mythos (?) Money Boy nicht zu zerstören. :D Ich find den jedenfalls super kacke.

Das ist dein gutes Recht. Ebenso ist es das Recht anderer, das zu feiern. Sie sind dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Und um es klarzustellen: Es geht nicht um "Rapskills" alleine. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Es ist Unterhaltung, wie z.B. Jackass zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s o n i c

gehört zum Inventar
Dabei seit
7. Okt 2010
Beiträge
1.849
Swwwaaaaaagg....................!!

..sich für eko herzugeben find ich allerdings leicht daneben.
eko hat null swag. und ist eher schlecht als swag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten