Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

hört das jemand echt von euch oder macht ihr euch nur drüber lustig?
das kann man sich doch nicht ernsthaft geben.
nagut, es gibt ja auch leute die bild lesen, "mitten im leben" usw schauen und dieter bohlen toll finden.
ich frage mich nur wo das niveau geblieben ist. ich stehe ja auf musik

vielleicht gibt es ja da draußen noch jemanden der klar im kopf ist und dem der hass überkommt wenn er supertalent / galileo / frauentausch (inclusive hartz four televisoin) / detlef d soost / bohlen / klum / taff / bild / jumbo schreiner usw sieht...

"money boy"... tsss
da kann ich mir gleich das hier geben:
http://www.youtube.com/watch?v=ItM0ncd-RBM

is genauso scheiße... oder blokki
 
hartz 4 sendungen wie familie in brennpunkt & mitten im leben... öhh
aber können ganz lustig sein.
sarkasmus oder satiren scheinen den meisten leuten in den forum wohl kaum aufzufallen.
money boy.. MHHH kleines schmunzeln! mittlerweile irgendwie unlustig..

zum video: ein wenig rucksackrapperich aber sonst.. bullsh!t
 
Was mich am meisten verstört ist, dass ihr ganzen Halbaffen hier sofort erkennt, dass das'n Gucci-Tuch ist... und natürlich ist das ernst gemeint was er da macht, wie kommt man bloß auf die abstruse Vermutung, dass sowas Comedy ist? :rolleyes:
 
hartz 4 sendungen wie familie in brennpunkt & mitten im leben... öhh aber können ganz lustig sein.
sarkasmus oder satiren scheinen den meisten leuten in den forum wohl kaum aufzufallen.
money boy.. MHHH kleines schmunzeln! mittlerweile irgendwie unlustig..

zum video: ein wenig rucksackrapperich aber sonst.. bullsh!t

Muss dazu mal was loswerden ich hasse diese Sendungen zwar auch aber UNterschichtsfernsehen ist ein typischer Fehler der hier unterlaufen ist und sich so eingebürgert hat.Die Sendungen zeigen die Unterschicht ja aber sehen tun es auch andere Menschen. P.S will das Zeug auf keien Fall verteidigen ich habe in Sachen Fernsehen warscheinlcih noch hier den höchsten Anspruch (außer 1-2 Entgleisungen) nur finde ich dass dies schon ein Fehler ist der das gleiche bewirkt wie so ein veblödetes TV Programm es zeigt wie dumm die Menschen sind
 
riggedirickrausright
wobei mir diese seelenlosen tribrettfrahrer
wie sacht man sauer aufstossen
wie lärmbelästigte untermieter yadadidi idi amea
 
ich schau mir das video immer noch jeden tag in der früh an wenn ich aufstehe
 
beginnt ziemlich langweilig, wird aber ab 1:30 zum totalen Abriss :D. Daumen hoch!
 
:D:D...ich meinte gegen 0:30min....bei 1:30 ist der Spass ja schon wieder vorbei :D:D
 
ganz besserwisserisch: der Gesang hat wenig mit Death Metal zu tun. dann würde es noch anders klingen.
 
Back
Top Bottom