Mondlandung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na im Grunde genommen ist es mir egal ob die Amis da oben waren oder nicht. Gut möglich, dass alles 'ne Fälschung ist aber zu Zeiten des Kalten Krieges war denen jedes Mittel recht um die Sowjets fertich zu machen.

Aber wie gesagt egal oder gibt's da oben Trains?
 
Ich find die ganzen Raumfahrt Sachen scheiße! Das Geld (und das ist ja nicht gerade wenig) das dafür drauf geht könnte man andersweitig gut benutzen um Menschen AUF der Erde zu helfen!
PEACE!!!
 
Naja, fakt is ja, daß die Erde zu klein wird und man irgendwann ausweichen könnte. Außerdem, könnte man andere Sachen, wie z. B.: die Energiegewinnung irgendwann in den Weltall verlegen .... hört sich utopisch an ..ok... aba das wär schon klasse und irgendwann wirds das geben .
 
>>Mak: sicher kann man die Energiegewinnung irgendwann nach "ausehalb" verlegen, doch sollte man nicht vorerst das ganze Geld in die Möglichkeit der erhaltung unseres Planeten stecken, bevor wir flüchten müssen. Ich meine erst möglichkeiten fienden sozusagen Autark vom Universum leben?
 
Also mir wae das zu kompliziert.
Ich denke, die Umwelt hier ist nicht mehr zu retten.
Erdoel ist sowieso bald alle und in Polen kommt immernoch nicht die Sonne durch.

Und es ist halt einfacher, weg zu fliegen, als alles wieder neu aufzubauen.
 
PS: Sind aber echt gute Fotos auf der Seite...
Jetzt von der Atmosphaere her.
 
@Heer
ich weiß nicht wo du herkommst, aber informiere dich mal bei deiner Stadtverwaltung ob es für deine Umgebung etwas wie eine eigene "Agenda 21" habt, ansonsten kann ich dir nur schlagwörter wie sustainability(nachhaltigkeit)und Umweltgipfel in Rio 1992, an den Kopf werfen. Mach daraus was du willst ich bin zu müde für große erklährungen. Schlaft gut
 
Lou, ich meinte nicht Forschen um zu flüchten, sondern Forschen als ergänzung, um unsern Planeten von einigen Sachen zu befrein!
 
mich interressiert es so wenig ob die amis auf diesem dicken stein waren als wenn in china ein sack reiss umfällt, der bigmäk furzt oda oder der token ein spiel verliert. auf gut deutsch gar nicht!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
@Mak
ahsooo, dann könnte man ja sagen wir sind ganz ähnlicher Meinung
smile.gif
L.
 
wieder einmal ist der xxl_junkie GANZ toll.

p.s.: das benutz ich jetzt anstatt dem bösen w-wort.....hehe
--
+anonymus
 
ich will jetzt nicht auf mega sozail machen aber dat geld könnte man auch für andere sachen machen.
letzte woche ham die amis 800 millionen dollar versenkt nur um zu schauen ob sie klüger sind als die russen und ihre raketen abzuschiessen.
und dann funktioniert dat scheiss teil noch nicht mal.
800 millionen dollar!!!!
 
eigentlich halt ich es ja für pionier-isch das ganze Raumfahrtprojektzeug, aber kostenaufwendig ist es auf jeden fall...das Geld könnte gut und gerne sicherlich auch besser aufbewahrt werden.....egal..
 
photos fälscuong oder nich auf jeden war es technich nich möglich jedenfalls hat kein astronaut verbränungen
 
alter, hör auf mit dem kack! lass die threads in frieden ruhen!

beschäftige dich anders!

:oops:
 
was habt ihr den wird doch immer gesagt da gibs schon einen theart such ma und dann wird er geschlossen

wenn man dann sucht is es auch wieder falsch

ich verstehs einfach nichmehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten