LP MOK - Ghettopicasso (13.09.2013)

mit **** mor hat er auf jeden fall nen über klassiker

isso, eins meiner lieblings alben aus deutschland aber ich bin ja eh harter fanatiker was die gute alte bbx/ilm/raphaus zeit angeht! ich bin ja auch damit aufgewachsen, die liebe für den ami rap kam erst später :D:thumbsup:
Neukölln Hustler war auch noch ganz cool aber danach gings echt bergab und es kamen nurnoch sehr wenige gute tracks
ich fand auch nie dass er gut in die sekte gepasst hätte, aber die sympathie für ihn hab ich trotzdem nie verloren!

@ kanakkkenstar die disserreien fand ich bei ihm eigentlich immer nachvollziehbar! er hat sich halt hinter seien gruppe gestellt
bei den meisten gab es aber auch vorher persönliche probleme wie jez zum beispiel bei farid oder bushido
das mit den labels war wirklich ne komische nummer das stimmt
 
ja die waren schon ziemlich überflüssig wobei mir sonny dead immer gut gefallen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die waren schon ziemlich überflüssig wobei mir sonny dead immer gut gefallen hat!

sonny dead war cool, aber bei den disstracks war soviel scheisse dabei... wenn ich an den einen track auf den eminem beat denke...
also denke einfach, ohne all das würde man mok heute anders wahrnehmen
 
isso, eins meiner lieblings alben aus deutschland aber ich bin ja eh harter fanatiker was die gute alte bbx/ilm/raphaus zeit angeht! ich bin ja auch damit aufgewachsen, die liebe für den ami rap kam erst später :D:thumbsup:
Neukölln Hustler war auch noch ganz cool aber danach gings echt bergab und es kamen nurnoch sehr wenige gute tracks
ich fand auch nie dass er gut in die sekte gepasst hätte, aber die sympathie für ihn hab ich trotzdem nie verloren!

ich find das ist das album mit dem pursten bassboxxx sound, irgendwie war das der höhepunkt von bassboxxx.

ich hab noch westcoast rap gehört zu der zeit, und hab auf menace und so gemacht, ich kenn das album erst seit 2005 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hiess der track drauf mit tony d? ich ****e die mutter von jedem der sich mc nennt, tony d verbrennt alle mcs der welt:D der beat war auf jeden fall hammer.
 
der track hieß schlicht und ergreifend "*****sohn"
das ganze teil war sehr krass produziert
korx,arzt,mach und reckless auf einem release an den reglern, mir fällt jez echt nix ein wo das sonst vorgekommen wär!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der juice track eght auch wieder richt nach vorne
ich hab ja echt lange garnix mehr gekauft was auch in den mainstream hiphop medien stattfindet , ich glaub das letzte album war azzlack stereotyp, aber auf das mok album bin ich jez richtig gespannt
 
so nach beinahe ewigem awarten is das album auch bei mir angekommen und kontne mich echt gut überzeugen
von ttrack 1-13 ist eigentlich kein ausfall dabei
das outro ist dann komplett in autotune und hätte bekackter kaum sein können aber was solls der rest haut echt rein!
eine gute mischugn aus strassen und battlerap, mit vielen hiphop bezügen und harten produktionen von onemillion!
seit **** mor und NHS mit abstand moks bestes album!
 
Ich fand dieses Naruto-Beat-Ding ganz cool, geht das Album in die gleiche Richtung? Oder ist es so scheisse wie dieser Disstrack gegen Fart...öh...Fard?
 
hm für mich sind das relativ ähnliche richtungen zumidnest vom rap her, von der produktion her ist westberlin camouflage natürlich etwas melancholischer ... das findet man auf dem album auch wieder aber ansich geht die produktion schon eher in ne härtere richtung wie beim fard diss!
is schwierig aufgrund dessen jez den kauf zu empfehlen oder abzuraten aber wenn du westberlin camouflage in nur ordnung fandest und sosnt eher kein mok fan bist würd ich dafür kein geld ausgeben!
 
von mok ist einfach garnichts zu erwarten weil er schlicht und einfach nicht rappen kann, sein rap ist simpel und leicht old school, ohne jegliche highlights oder sonst irgendwas.

auf **** mor war das einfach erstens zeitgemäßer und hat zweitens zusammen mit den beats viel ruffer geklungen. jetzt pickt er nur so nichtssagende jiggy beats und 2004er g-unit beats auf die dann sein billiger rap kommt...das kann sich kein mensch antun, das ist auf niedrigstem level.
 
Westberlin Camouflage fand ich überraschend gut. So melancholisch halt, passt zu ihm...und seinen grauen Haaren.
 
Zurück
Oben Unten