LP MOK - Ghettopicasso (13.09.2013)

ne glaub ich nich, mok sah schon immer älter aus als er ist, der führt halt n schnelles leben
 
ich mein das ja auch nicht weil er alt aussieht sondern einfach weil er mok ist. ich denk auch dass er ein "schnelles" leben führt :D
 
mopk ist ein guter und ihr seit alles vögel die den shit nich zu schätzen wissen und alles farid bang seine lutscher seid die maximal 20 jahre alt sind und nur jbg kennen und mit mok nix anzufangen wissen, allein sein letztes album war übershit hammer die feats mit automatikmk oder alpa vom letzten album waren der bringer lan ihr nichtsnutze hört euch lieber mal seine mucke an
 


video zum album!
gefällt mir ziemlich gut
 
Last edited by a moderator:
Ich finds auch überraschend gut. Hat ja was schon was melancholisches...
 
Schon peinlich wenn ein 50 jähriger Mann mit ner schiefen Kappe und mit so Hiphop Bewegungen im Video rumhampelt :oops:
 
Stimmt. Ein 40 Jähriger Chaker der das gleiche macht, ist da dann wirklich viel besser etc :cool:
 
Ihn habe ich selbstverständlich zuerst kontaktiert. Leider ist er kurzfristig unpässlich und wurde deshalb von dem User Timey565 vertreten, der allerdings nur Aushilfe ist und von Rapmusik überhaupt keine Ahnung hat. Ich hoffte daher, von dir aufgeklärt zu werden. Vielen Dank in jedem Fall für deine Antwort, Dilettant.
Der Rapper Mok verdient selbstverständlich mehr Straßenkredibilität als sein Altersgenosse Chaker.
 
MOK ‏@mok156 3h
Sido nur weil ich dich auf diesem Album nicht ge****t hab,musst du dir nix drauf einbilden.ich **** dich live wie 2001 du hundesohn !!!


:D Comedy pur der Typ
 
track ist sogar richtig krass, wenn der nicht damals bei aggro alle 6 monate nen neues album gebracht hätte und nen paar bitchmoves gelassen hätte, würde der auch nicht so gehatet werden
 
von mok gabs doch keien bitchmvoes, aber mit den dreckigen fließband alben haste recht!
 
Back
Top Bottom