LP MOK - Ghettopicasso (13.09.2013)

Maddog

BANNED
Registriert
9. August 2013
Beiträge
354
t5e47usw.png


01 Intro
02 Mach die Kasse auf Feat. Serkan
03 Gemein wie Zehn onemillion remix
04 Wir sind keine Freunde
05 Ansage no. 2
06 Halbwelt
07 Ghettopicasso
08 Skit / Mad Dog feat. MOK
09 Clubshit
10 East West feat Liquid Walker
11 Alles Gratis
12 Treibhauseffekt feat MOSH
13 Outro

Quelle:
https://twitter.com/mok156
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte cool werden ma abwarten, aber nochn gemein wie 10 remix hätte nich sein gemusst
 
B.Boy ‏@bigcitybboy 12 Aug

@mok156 Bist du schwul oder was?(kaya yanar style).. du disst Sido der dir alles ge geben hat. wo ist der respekt bitte #NoHommoInRap
Öffnen
MOK ‏@mok156 12 Aug

@bigcitybboy Kaya yanar und Sido sollen deinen Vater ****en du Hund.
Öffnen
 
MOK ‏@mok156 12 Aug

@bigcitybboy hörma zu ***** ...ich Sage Arsch zu dir weil du ne internetfan***** bist ohne plan ...und toller Typ kannste deine Mutter nennen

Könnte echt von dir sein, IRaper.
 
Mok ist doch ein richtig hinterhältiger Hundesohn. Mit den will doch zurecht niemand was zu tun haben.

MOK ‏@mok156 12 Aug
Sido ich ****e deinen Vater du pic Kind !!!

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mok is halt ein hustler aber mir ist er sympathisch! sein erstes album ist in meinen augen eins der besten in der deutschrap geschichte, hör ich bis heute sehr gerne! seine mucke is nachdem er ausm knast kam leider harte fließbandware geworden aber jez hat er sich ja mal zeit gelassen und vorallem nich so viele drecks features draufgehauen!
 
Ich finde Mok rappt einfach sehr schlecht, sogar schlechter als La Honda Boyz oder so und ne gute Stimme, unterhaltsame Ansagen oder besonders interessante Stories hat(te) er auch nicht parat. Einfach nur wack.

Erwähnter King Zaza war wenigstens unfreiwillig komisch (Uppercut auf dein Schienbein).

Hat Mok nicht sogar mal gesnitcht? Meine da mal was gehört zu haben...
 
mok errinnert mich an die richtigen türkischen old school hip-hopper aus dem allgäu, auch wenns sich das jetzt ein bisschen komischen anhlrt :D ich find den auf jeden fall sympathisch

damals wo es noch keine araber und kurden etc. gab, an diesen richtigen alten straßen film errinnert mich mok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber King Zaza hat sich drum gekümmert und ihm unterschlupf gewährt
 
:D haha

es geht viel mehr dadrum, was er alles falsch gemacht hat,
dass er nun mit einer burka rumrennen muss ?
 
Ich finde Mok rappt einfach sehr schlecht, sogar schlechter als La Honda Boyz oder so und ne gute Stimme, unterhaltsame Ansagen oder besonders interessante Stories hat(te) er auch nicht parat. Einfach nur wack.

Erwähnter King Zaza war wenigstens unfreiwillig komisch (Uppercut auf dein Schienbein).

Hat Mok nicht sogar mal gesnitcht? Meine da mal was gehört zu haben...

nein man das hast du falsch im kopf, gegen mok wurde gesnitched (auch von nem andern rapper) sodass er ein paar jahre einfuhr! mok is gerade, zumindest was das angeht ... geschäfte würd ich nich unbedingt mit ihm machen , zumindest nich wenn ich kingrapster heisse
kann auch sein dass du die jihad geschichte im kopf hast , mok hat mal aufgedeckt dass jihad jasha verraten hat und jez rapt der einen von "großticker kein ebaybusiness "


und ja er war auch auf der flucht aber das is jez auch schon wieder 4 jahre her und hat sich geklärt


und von wegen burka ... haha.. writer vermummen sich halt so wars schon immer so wirds immer sein , bei ner skimaske fragste doch auch nich ob der böse typ mit waffe den die bullen abführen grad zwangsverheiratet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann habe ich da was durcheinander gebracht. Snitchen scheint hier in Deutschland ja eh kein großes Thema zu sein, in den Staaten ist das ganz anders. Man erinnere sich nur daran wie Capone ausgerastet ist als ihn Prodigy des snitchens bezichtigt hat.
 
Zurück
Oben Unten