MOK-bei SpiegelTV-Berlin Ghetto-Knast Reportage-02.06.2009

ich finde den bericht eigentlich ganz cool, frage mich aber warum die im cabrio offen fahren owohl es regnet und die den scheibenwischer anschalten müssen.......:D
 
...hmmm lieber Knast! Hab nach einer halben Minute abgeschaltet, weil ich mir einfach dieses Rattengesicht von MOK ganz und garnicht geben kann. Der Typ ist so hässlich und dick...jetzt wissen wir hauptsache wo Meister Ratte steckt!
 
mok du dikker trampel, laß dich nicht von der polizei schnappen!
mahmuuuuuuuuuuuuuddddd, gib da hälfte für disch ap :eek::thumbsup:
 
dazu gab es auch noch n interview. kann das mal jemand besorgen??? Die Blogspasten sind nie da wenn man sie braucht.
 
MOk ist wenigstens nciht so schwul wie bushido...
MOk ist gar nciht so schlecht eigentlich....der ist bissl am arsch aber ist doch gut so
 
Zurück
Oben Unten