MOK auf der Flucht vor der Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert mich nicht.

der kommt doch schon hinter gitter wenn er die hundescheisse von seinem hund im park liegen lässt. so ist das mit leuten die vorbestraft sind, die werden erstens nie wieder in ruhe gelassen, und zweitens für jeden scheiss gleich eingebuchtet und per haftbefehl gesucht und weiss der geier weiss.
 
wundert mich nicht.

der kommt doch schon hinter gitter wenn er die hundescheisse von seinem hund im park liegen lässt. so ist das mit leuten die vorbestraft sind, die werden erstens nie wieder in ruhe gelassen, und zweitens für jeden scheiss gleich eingebuchtet und per haftbefehl gesucht und weiss der geier weiss.

ja eine runde mitleid bitte für m.o.k. den neukölln hustler....
 
Freund: Ich wollte Ihnen den Standort von Tarkan Karahanlioglu (Mok) mitteilen.
........... Dieser wird im Moment von Ihnen gesucht.

Kommissar: Buchstabieren Sie den Namen.

Freund:
K-A-R-A...............

Kommissar: So einen Eintrag haben wir nicht.

Freund: Der Vorname lautet Tarkan. T-A-R-K-A-N.

Kommissar: Ebenfalls nicht. Falls Sie wünschen, verbinde ich Sie weiter zur
................. Kriminalistik für eine Anzeigeerstattung.

Freund: Ja, gerne.

:D

story. mok is 100pro nich der einzige tarkan der in berlin gesucht wird :D:D wo versteckt er sich denn eigentlich? in bushidos villa?
 
mich juckt mok nich und so.

aber wenn z.b ein kollegah rapped er tikkt koks.. sagen alle, das is fake voll nich real, alles gelaber. und wenn dann irgend son c-klasse rapper/gangster per haftbefehl gesucht wird (wenns denn stimmt) heißt es abschieben... wie behindert seid ihr eigentlich? wollt ihr nun gangster die leute boxen und dann darüber rappen? also reale künstlers und keine faker... oder wie? ihr habt sie doch nich mehr alle. wenn einer real is gehört er abgeschoben und wenn nich dann isser zu fake^^ tzzz ihr seid mir paar hia
 
einer der größten sprolls in der szene:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten