Mohammed Ali Malik - Deutschland

Status
Not open for further replies.
sorry, aber kann son rumgeheule überhaupt nicht ab. da find ich massiv mit seinen katjuschas und bombengürtel lustiger. ich geh dann mal wieder den teufel anbeten...
 
ich finds richtig gut, genau wie das free-mixtape von ihm. die thematik gabs ja schon in paar anderen tracks, aber hier mit abstand am besten vorgetragen, sowohl inhaltlich als auch musikalisch...
weiss wer warum die "deutschland" shouts in der video-version rausgecuttet wurden?
 
Gar nicht mal so schlecht, auch wenns halt ne altbekannte Thematik ist. Werd mal ins Mixtape reinhören, dann hoffentlich mit mehr neuen Themen.
 
Gar nicht mal so schlecht, auch wenns halt ne altbekannte Thematik ist. Werd mal ins Mixtape reinhören, dann hoffentlich mit mehr neuen Themen.

ich habe das mixtape schon gehört und ich finde es einfach hammer. mein Favorit ist "Niemals Gleich" und "Mohammed"....ich supporte die jungs weil ich mich mit der musik identifizieren kann. für jeden feedback wäre ich sehr dankbar!
 
ich kann leute, die so tun als sei "gottlos" was schlechtes weder leiden noch ernstnehmen :)
 
Geiler Typ aufjedenfall, teilt meine Gedanken vorallem wenns um Antichrist/Dajjal, Zionismus oder Freimaurerei oder das manipulieren durch die Medien geht...
Sein Flow geht auch klar. Endlich mal einer mit ner neuen Thematik von uns Kanacken... mal die Welt nicht blind betrachtet gesehen...

Achso Gottlos zu sein, ist vielleicht nix schlimmes für manchen aber definitiv auch nix gutes! Du wirst soderso dein gottloses leben weiterleben, entweder du wirst wie du wahrscheinlich denkst nix mehr danach sehen oder du wirst vor gott stehen und wenn das passiert, gucken wir mal wer wen nicht leiden kann
 
Geiler Typ aufjedenfall, teilt meine Gedanken vorallem wenns um Antichrist/Dajjal, Zionismus oder Freimaurerei oder das manipulieren durch die Medien geht...
Sein Flow geht auch klar. Endlich mal einer mit ner neuen Thematik von uns Kanacken... mal die Welt nicht blind betrachtet gesehen...

Achso Gottlos zu sein, ist vielleicht nix schlimmes für manchen aber definitiv auch nix gutes! Du wirst soderso dein gottloses leben weiterleben, entweder du wirst wie du wahrscheinlich denkst nix mehr danach sehen oder du wirst vor gott stehen und wenn das passiert, gucken wir mal wer wen nicht leiden kann

Du bist ahlt son zurückgebliebener unaufgeklärter nicht selbsreflektierter haufen. Gottlos sein ist etwas gutes. An Gott zu glauben muss nichts schlecht dran sein. Jede andere sicht dieser tatsache ist dumm. Indiskutabel
 
Du bist ahlt son zurückgebliebener unaufgeklärter nicht selbsreflektierter haufen. Gottlos sein ist etwas gutes. An Gott zu glauben muss nichts schlecht dran sein. Jede andere sicht dieser tatsache ist dumm. Indiskutabel
Was ist denn das fürn Schwachsinn? Die Intelligenz des Menschen hat sich unter anderem darin gezeigt, daß der Mensch fähig war an etwas Höheres als sich selbst zu glauben, nenne es Gott oder wie auch immer. Dumm ist nur, wer ignorant dem Thema Glauben an ein höheres Wesen betrachtet und das als Fakt darstellt. Vielleicht sollte man sich auch von der biblichen Sicht eines Gottes auch entfernen können, aber dazu darf man natürlich nicht ein zurückgebliebenes, unaufgeklärtes und nicht selbstreflektierendes Teil eines Haufen sein...
 
Was ist denn das fürn Schwachsinn? Die Intelligenz des Menschen hat sich unter anderem darin gezeigt, daß der Mensch fähig war an etwas Höheres als sich selbst zu glauben, nenne es Gott oder wie auch immer. Dumm ist nur, wer ignorant dem Thema Glauben an ein höheres Wesen betrachtet und das als Fakt darstellt. Vielleicht sollte man sich auch von der biblichen Sicht eines Gottes auch entfernen können, aber dazu darf man natürlich nicht ein zurückgebliebenes, unaufgeklärtes und nicht selbstreflektierendes Teil eines Haufen sein...

Dumm sind nur diejenigen die unbedingt im Namen ihres "etwas Höheren" unschuldige Menschen abschlachten und andere Menschen nach Strich und Faden ausnehmen und dennoch so bigott sind, dass sie danach 100 Ave Maria beten und mit ihrem Herrn wieder im Reinen sind.
Glaube ja. Kirchen nein. Glaube ist das, was wir daraus machen.. und wir Menschen haben den Glauben sehr gut ausgebeutet und vernichtet.
 
gott ist ein ausseridischer ..........


wenn ihr anderer meinung seid, dann ist das haram
 
Du bist ahlt son zurückgebliebener unaufgeklärter nicht selbsreflektierter haufen. Gottlos sein ist etwas gutes. An Gott zu glauben muss nichts schlecht dran sein. Jede andere sicht dieser tatsache ist dumm. Indiskutabel

Du dummes Stück scheisse, als erstes Sorry das ich so spät antworte, hab auch ein Leben das nicht vor dem PC abläuft...
Ich wusste das ein Backpacker-Homo darauf was antworten muss... weisst du ich kenne viele ungebildete, weed kiffende, skateropfer wie dich, die wirklich aber auch wirklich null plan weder von ihrer eigenen Religion noch der andere haben, aber meinen sie blicken durch wie alles so entstanden ist... also wenn du denkst das deine vorfahren affen sind, glaube ich dir das denn du bist bestimmt der grösste affee deines dorfes... bevor du mit mir über dieses thema diskutieren willst, solltest du dich erstmal ein bisschen mit verschiedenen sachen beschäftigen dazu gehören: Archtitektur und Energie (vor allem Energie da deine gedanken und emotionen nix anderes als bewegende energie ist) - alle drei weltreligionen, deren veränderung bis zum heutigen tag, die politische situationen (vor allem die englische königsfamilie, amerika und der zionistische staat israel) und natürlich "unsere" vorfahren ganz wichtig ist hier die Pharaonen... weisst du ich hab alles nachgeforscht mich mit allen religionen beschäftigt und vielen politischen sachen.. den ich wette ich könnte mich heute mit dir vollopfer treffen und ich weiss das ich mehr ahnung über dein land deutschland habe und deren politische sicht, mehr ahnung über deine religion habe (nebenbei check ich die mädels ab die auf dich stehen) sogar wahrscheinlich mehr deiner kultur...
wisse eins diese welt tickt annährend nicht so wie du denkst, nicht annährend. denkst du alles ist so einfach entstanden? nicht im gerringsten mein freund, Kriege werden geführt weil wir menschen nicht gottes schöpfung wert sind, weil diese welt von einigen leuten geführt werden die genau das erreichen wollen was sie bei dir erreicht haben, einen blinden vollidioten der null plan hat und denkt er ist gott. Die Neue sekundäre Weltordnung mein Freund , beschäftige dich damit. Ich bin nicht zurückgeblieben oder unaufgeklärt das bist du hahaha merkst du das gerade etwa nicht? Selbst wenn du aus der Glaubenseite nicht das annerkennst, dann beschäftige dich doch mit einem deutschen Physiker namens "Max Planck" (ich weiss jetzt kommt - wer isn das? das kommt aber davon weil du "ungebildet" bist) der selbst sagt das nach jahrelanger Forschung eine "höhere Kraft" am Werke sein muss... man eigentlich wollte ich das alles hier nicht schreiben aber mich regt das brutal auf das solche Atheistenspagos mit null Erziehung, Kultur, Glauben und Respekt meinen die wissen was, und dann einfach in kürzsteste Zeit in den Arsch gef***** werden wie von mir jetzt ;-) und in diesem Sinne wünsche ich dir das du den richtigen Weg finden wirst und deine Seele retten wirst was ich bei solchen Leuten wie bei dir eh nicht denke..

peace Leute nicht angegriffen fühlen ich versuche nur ein bisschen klarheit zu schaffen
 
die politische situationen (vor allem die englische königsfamilie, amerika und der zionistische staat israel)

und genau ab hier lohnt es weder weiter zu lesen noch mit dir weiter zu diskutieren. Viel Spaß mit deinem infokrieg, du hörst von uns, nämlich das KNattern der AK bei deiner Exekution.

Gruß

Deine Bilderberger.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom