Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten!

henning_mzee

am Start
Registriert
11. April 2006
Beiträge
69
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist zur zeit der heißeste Rapper in Deutschen Rap Game. Mördan, der Metallbauer aus Waldkraiburg, auch von seinen Freunden Mörb genannt!

Vieleicht einigen von Euch schon durch seinen Smash Hit: Hip Hop ist unser Leben bekannt!

Also, bucht schon mal das nächste Juice, Backspin und Bravo Cover. Mördan wird 2011 auf jeden Fall übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Money Boy nen Deal kriegt, kann der Typ das auch. Also ich find's super.

Mich würde außerdem mal interessieren, wie die Dame (oder der Typ) für den das geschrieben ist, reagiert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover von seinem Collabo Album ist auch großes Kino:
62.jpg
 
der meint das doch ironisch,oder?????????da kriegt man ja Angst
 
Den bin ich zur Zeit auch übels am feiern! Endlich ma wieder ein richtig hotter Rapper im Game! Ich hoffe er wird übernehmen!

checkt seine Homepage und lest seine Biografie!
http://www.moerdoggg.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss bei dem namen an den möter aus spaceballs denken, halb mensch halb köter.
Die sind wohl halb mören halb köter.
 
das wird ein hartes battle zwischen ihm und moneyboy um die krone des whacks.
 
OMG ... das is ja schlimmer als nen Money Boy feat. Jan De'Gay auf nem Guetta Beat :D:D
 
Ist nie im Leben ernst gemeint, und daher einfach nur peinlich und null witzig, kann man sich im Gegensatz zu Money Boy nichtmal 2 Minuten geben
 
Ist nie im Leben ernst gemeint, und daher einfach nur peinlich und null witzig, kann man sich im Gegensatz zu Money Boy nichtmal 2 Minuten geben

Ich finds lustiger als Money Boy, bei drem konnt ich kurz grinsen, der hier ist schon heftig peinlich.
 
Hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter geht als maxnoise oder wie auch immer der heisst
 
Bin ich der einzige der lachen muss wenn er der "heißeste Rapper ... Metallbauer in Waldkraiburg" ist? :D
 
Zurück
Oben Unten