Mördan Interview auf N-Joy Radio

henning_mzee

am Start
Joined
Apr 11, 2006
Messages
69
m%C3%B6rdan-630x280.jpg


Heute Morgen gab es ein kleines Interview mit Mördan auf N-Joy Radio. Er redet über Manager, seinen Erfolg und das harte Leben als Metallbauer! Yeah

[video]http://www.n-joy.de/moerdan111.html[/video]
 
Last edited by a moderator:
Auf keinen Fall, check die Skillbestie mal aus, Oglum! :D

Kenn ich ja schon :D Wobei ich Superflow fast noch besser als das neue Video finde. Aber ich mein das Interview, erfährt man ja nix. So'n Handyinterview mit 2 Fragen.
 
hauptsache jeden dreck auf die wall..!

mensch kinder hört doch auf mit dem scheiss...
man man man - rest in peace pablo escobar - ich wünsch mir ein kommentar von dir!!!
 
@TerrorCharlos: Stimme dir zu! Als ob der KMK Club nicht schon genug nerven würde...Werdet erwachsen und wählt Hip Hop auf die Wall und nicht irgendwelche Bildzeitungswürdigen Artikel...
 
Back
Top Bottom