Mördan - Ich und meine Mörderinnen [Official Video]

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
Endlich das neue Video von Mördan - ich hatte lange darauf gewartet.
Thematisch sagt mir das nicht so zu, zu düster imo, aber die Hook reisst halt einfach mal alles ab...
 
Last edited by a moderator:

tryfullonbeatz

Gold Status
Joined
Mar 28, 2008
Messages
3,427
alter. der typ schießt echt den vogel ab. ich mein er is irgendwie sympathisch, hab mir aus interesse ein zwei interviews mit ihm reingezogen, daher diese meinung. aber die "musik" das is echt ohne worte... :confused:
 

Peer Sonahlrath

Altgedient
Joined
Aug 24, 2005
Messages
1,324
Mördan said:
Heute is' ein seeeehr schöna Tag, ich fühl' mich sehr wohl!

Für Limo und Rap gilt dasselbe: Lässig eingestiegen.

Mördan said:
Der Kaugummi in deinem Mund schmeckt bestimmt besser als Danoooonä!

Keck getextet, kess geflowt.

Mördan said:
Ich werde auf euch nie sauer sein wie eine Zitrooooonä!

Jippi!

Mördan said:

Yeah!
 

Kahle

Gold Status
Joined
Feb 24, 2007
Messages
4,693
Ich feier den auch eigentlich. Hab ihn schon fast in einer Liga mit Brutos und Money Boy gesehen. Das hier find ich aber echt scheisse. :thumbsdown:
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
der beat ist eigentlich ne noch größere verarsche als der rap :Dch glaub jemand der zum ersten mal fruity loops ausprobiert kriegt das besser hin

http://www.youtube.com/watch?v=IFdIrPn6ibo

das hier ist aber noch geiler, oh mann, das ist schon fast psychadelisch
 
Last edited by a moderator:

Fir Mark

Gold Status
Joined
Apr 23, 2004
Messages
8,414
Auf "Hip hop ist unser leben" wird einfach alles kaputt geflext, brrrrra brrrra brrrrrrrra GUN SALUTE!
 

Atyaragi

ist hier aktiv
Joined
Mar 30, 2008
Messages
833
was das fürn scheiß?

macht der ja shcon irgendwie länger das ganze, hab schonmal so ein älteres video früher von ihm gesehen gehabt, das war genauso scheiße und gebessert hat er sich kein stück.

erinnert mich auch direkt an moneyboy - das scheint so, als ob der typ das genauso ernst meinen würde.

hat ihm das noch keiner gesagt, dass das scheiße ist? steht das nicht auch in den kommentaren?

vllt. ist das ja auch sone marketingstrategie (?), bei dem einen video kam sogar vorher ne werbung und das hatte fast 1mio views.
 
Top Bottom