Mönchengladbach

ich komm aus mönchengladbach/rheydt, und ihr? Ich wohne in der nähe von ekos alten wohnort :D
 
jo auch rheydt.. mitten im zentrum.
das mit eko hättest du dir sparen können ^^ wirft nen üblen schatten... übelSt!

|peace|
 
was in gladbach geht!

deadinmotion.com
unmensh
blood
dange
jettah

und natürlich ich.

mehr nicht!
 
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Ey mann..magst du eko??
ich hoff ned...dann wärst du ein M'gladbacher der mir symphatisch is:D
 
>

wer hier absteiger schreibt ist einfach nur neidisch auf die geilsten fans der welt . wir machen den verein zu dem der er ist, die mannschaft ins besondere die betreuer sind vorübergehend! ;)
 
hat ne fussballmanschaft,die bald in so schönen städten wie Aue,Koblenz,Offenbach,Paderborn usw. spielt:D
 
Neidisch bin ich ganz sicher nicht, bin selber Borussia Fan. Zum Glück hab ich keine Dauerkarte mehr (seit dem neuen Stadion); das kann man sich ja nicht mehr ansehen, was die da rumgurken. :mad:

Und sonst..... Was geht Freitag?!?!?! Altstadt?!?!?!?!!?!?!


Ek is back ;)
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
also in gladbach gibbet mehrere halls...


florista, hithalle...

sind von den besitzern freigegeben zum malen jedoch gelten sie laut polizei als einsturzgefährdet und sind deshalb enteignet...malen gehen tut da trotzdem jeder ;)

yard...

also ich weiß das es n yard gibt sogar n großes... und im stadtteil rheydt gibbet auch eins...

im moment gehts ziemlich ab in mönchengladbach mit graffitis... konzerte und so kann man knicken...einmal im jahr kommt aggro vorbei das wars aber auch schon...
 
DJ VADIM (Ninja Tune/UK) - Do 4.9 - Rose Club Köln

--------------------------------------------------------------------------------

our favourite man on the 1 n 2's are back for good.....dj vadim rockt den rose club am ersten freitag im september.....wann: 22h wo: rose club (Köln, Luxenburger Str 37) wie viel: laue 5 euronen

meh infos über dj vadim findet man auf seiner myspace seite....

http://www.myspace.com/djvadim

oder bei uns auf www.funkythursdays.com
 
preview....BEGINNER (Hamburg) Soundsystem feat. DENYO & MAD - 2.10 - ROSE CLUB köln

vorfeiertags special mit den jungs aus hamburg.....dj mad und mit dabei denyo aka dennis deutschland aka dj rap a lot.....wird nen lustiger abend mit AUSNAHMEZUSTAND garantie....
wann: 22h / 2.10 / do......wo: rose club (Köln, luxenburger str 37)......wie viel: ca 5 euronen
 
Zurück
Oben Unten