Moe Mitchell

Merlino said:
DamDam hat wirklich ne Bombenstimme... <3

Moe hat ne hammer stimme richtig geil!
und Damdam auch sollte umbedingt auch zu optik :)
 



also moe mitchell is der geilste von optik ja udn hat ne hammer stimme und hat auch mit mir geredet genau wie savas aber ich hab ne frage hat einer hier ne paar pics von moe mitchell den man findetb sehr schwer sachen von ihm
 
Ich find da auch keine... Ich kann paar Pics aus Stuggi von meiner Cam posten:

optik_takeover_tour_Stuggi6.jpg

optik_takeover_tour_Stuggi1.jpg

optik_takeover_tour_Stuggi2.jpg

optik_takeover_tour_Stuggi3.jpg


Und von der Tour 2005 aus Ludwigsburg:

KoolSavas219.jpg


Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 13 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

-.-
 
moe6.jpg

moeerc.jpg


Außer den Pics von Moe hier auf der Page gibt es keine Pressepics...das müsste aber reichen ;)

Sorry für den Tripplepost, aber es gehen nur 5 Pics pro Post -.- Naja, die Admins kümmern sich eh nich ums Forum, also drauf geschissen :p Hier macht eh jeder was er will... Trauer :/
 
Moe shirts?

yo Moe ist schon ein element ;)
ich würds auch hammer finden wenn es mal langsam T-Shirts von ihm geben würde! von den meisten gibts ja schon welche..habt ihr moe's shirt gesehn auf dem konzert?das wo moe mitchell draufsteht? pervers oder? will nicht wissen wieviel das gekostet hat xD
 
new641.jpg_t400.jpg


Das da..? Is schon geil, aber da hat nur er eins... ich denke es wird bald Moe Shirts geben.. Und hoffentlich auch nen neues Franky Shirt, weil das Moneyfest-Shirt sieht nich so prall aus :p
 
Oha

oha das sieht auch nicht schlecht aus! ne ich meinte ein anderes..anscheinend hat er da mehr von^^ das was ich meine hatte er in hannover an!
 
das einzige was mir an m.m. nich gefallen hat, is, dass dis lied noch von 2005 war auf o.t.2006.. hätte man doch eigentlich besser vorausplanen oder noch nachträglich ändern können oder?
 
Merlino said:
new641.jpg_t400.jpg


Das da..? Is schon geil, aber da hat nur er eins... ich denke es wird bald Moe Shirts geben.. Und hoffentlich auch nen neues Franky Shirt, weil das Moneyfest-Shirt sieht nich so prall aus :p

seh ich ganz genauso :/
 
hmm ich dachte das is, weil die seit nem jahr an dem album arbeiten?
 
Back
Top Bottom