Moe Mitchell

What the ****??

also..um mal einiges klarzustellen :

1. wollte S was neues machen mit Optik Army und ich finde dass moe da total reinpasst! die,die meinen es ist schade dass es kein gangster-shit album sei, haben total reingeschissen.. wo gibts denn sonst in deutschland R'n'B und Rap so geil kombiniert?! außerdem sind genug rap songs auf dem album!

2. finde ich nicht dass moe zuviele hooks hat! ich glaube schon das mel und S wissen was sie da gemacht haben und echte optik fans sollten wissen dass alles bisher sehr geil war!

3.kennen die,die von moe behaupten dass er arrogant sei wahrscheinlich nicht persöhnlich,daher kann ich sagen dass er kein bisschen eingebildet ist.er ist sehr froh das er bei OR gelanden ist weil er vorher broke war und gar nichts hatte und wer das weiß der versteht auch 2005 til infinity und warum er seine tatoos hat machen lassen.

4. steht auch ein soloalbum von ihm an,wie man es hier auf www.kool-savas.com lesen kann...und er wird bestimmt was mit Cassandra Steen machen...
 
Es ist ja auch nicht so als würde er jetzt auf jedem Optik Track die Hook singen. Auf dem Album sind es vll viele Hooks, aber das hat auch den Grund, dass sone Hook halt nicht lang ist und es sonst sehr wenig Material von ihm aufm Takeover gewesen wär.
 
yes wie ihr sagt moe is der killer vorallem sein track 2005 TIL INFINITY, schaut mal das making of von das ist or da hört ihrs auch noch live ;) hehe und er passt voll rein... peace
 
MoE Ist auf jedenfall Bomber! Savas Respekt für die Crew die du zusammengestellt hast ;) :). Find das ganze Album sau geil ! Ausser Sinan -.- mit Halbblutprinz das lied ist sau assich und sinan erst recht =/ ;)

---> ViSit US @ www.BeXp-Clan.com :)
---> FREE TS² SERVERS <--- !!!

OR 4 LiFe !
 
Ist gut wenn Savas Sinan nicht vernachlässigt
Sonst is das selbstvertraun im eimer
Savas wird besser wissen was er tut
vl. wird was aus ihm
 
?? what a bullshit! ^^
du weißt schon das Sinan Savas Bruder ist oder? also ich find erstma auf die idee zukommen alles mit harry potter zu vergleichen hammer..und außerdem hat er die ganzen Wörter richtig gut eingesetzt also man sieht schon dass er Savas bruder ist...aber naja jedem seine meinung..aber hier soll ja über moe geredet werden =) "dieser moe ist so loco" :p

peace

OR 4 Live
 
Moe Mitchell ist DER Newcomer des Jahre '06 Leute.

"R'n'B national 2006 geht an: Moe Mitchell und die Optik Army!!!"

So wirds aussehen...Moe gibt dem Optik Flow noch den entsprechenden Flava.
Mehr davon bitte...

O.R. 4 life...
 
Ich wart nur noch auf die Juice awards und dann holt sich savas bestimmt den 9ten award und vl. wird Moe bester Newcomer verdient hat er es ja
 
warum hat savas statt moe nich ma megaloh oder
sentino oder snaga&pillath gesignt?
so richtige topspitter statt dem rnb kram den savas jetzt machen
will!! savas könnte z.b. auch ma ne neue solo lp auf nem dicken
major releasen um optik ma ein paar level nach vorne zu bringen.
in der neuen juice sagt er das ja, warum kam er nit ma früher auf die
idee, weil jetzt kanns meiner meinung nach schon fast zu spät sein
für den King of Rap
 
Savas wollte rap wiedermal ein wenig verändern
es gibt keinen der so geil zu rap singen kann wie moe
wat willste mit snaga pillath
savas wollte einen sänger und das war ein voller erfolg
 
noface said:
Ich denke mal er meint eher, daß es hier keinen ausgesprochenen SAV-Fan gibt, der auch mal etwas negativ gefärbtere Kritik an den Mann bringt. Siehe auch den MZEE Plattenthread zu OR. Da sind die Sache wesentlich realistischer aus. Auch von KKS-Fans!!!

so isses

und altbekannt wirf nich mit begriffen um dich die du nich kennst - kleinhirn is keine beleidigung. wieso werde ich so oft schlecht bewertet nur weil ich etwas einigermaßen negatives über optik schreibe. ihr seid doch verblendete kinder ohne scheiss
 
kool1x said:
warum hat savas statt moe nich ma megaloh oder
sentino oder snaga&pillath gesignt?
so richtige topspitter statt dem rnb kram den savas jetzt machen
will!! savas könnte z.b. auch ma ne neue solo lp auf nem dicken
major releasen um optik ma ein paar level nach vorne zu bringen.
in der neuen juice sagt er das ja, warum kam er nit ma früher auf die
idee, weil jetzt kanns meiner meinung nach schon fast zu spät sein
für den King of Rap
er hatte mal snaga und megaloh ein angebot gemacht aber die wollten lieber ihr eigenes ding durchziehen
ich finde moe passt gut zur army aber er sollte nich zuuuuuuviel auftauchen
etwas mehr lyric
zB bei homothugs (ich find das lied derbe )aber an eine stelle nur homo homo die ganze zeit is zu viel da hätte mehr lyrik sein sollen
 
Kann mich hier wirklich vielen anschließen, er ist echt eine Bereicherung für Optik Records. Genau diese Stimme gibt dem Album und der gesamten Optik Crew das besondere etwas.
"2005 till infinity" ist definitiv einer meiner Lieblingstracks des Albums...vielleicht wird's ja als Single ausgekoppelt.
Meine Freundin sagt immer nur: "Er sieht auf jeden Fall am besten aus!".

Moe Mitchell till infinity!
ForWard
 
Ist schon fett, dass Moe jetzt die Frauenhooks singen kann, dann muss das Erc nicht mehr machen..

Ne, aber im Ernst, er hats schon drauf, auch solo. Ist auf jeden Fall ne Bereicherung. Hauptsache der Optik-Style wird nicht ZU RnB-mäßig..
 
naja, aber was hat sein gesang bei hip hop zu tun,er macht sich immer lustig über punks, dabei ist er selbst einer xD
ich find ohne ihn wäre optik besser o0
 
Horny_MC said:
naja, aber was hat sein gesang bei hip hop zu tun,er macht sich immer lustig über punks, dabei ist er selbst einer xD
ich find ohne ihn wäre optik besser o0
den text hat savas geschrieben...merkt man doch...das is nen standart savas-text nur gesungen...
aber ÜBERGEIL!!
 
Moe passt (fast) perfekt ins Team!!!
Als ob Moe jetzt gedroppt wird, weil ihr das verlangt!!
 
Back
Top Bottom