Moe Mitchell

OptischesElemet

am Start
Registriert
16. September 2006
Beiträge
1
Was haltet ihr von ihm ??
Gibt es Sachen von ihm wo er noch nicht bei OR war ?

Ich muss sagen das ist Wohl das Beste was Optik passieren kann. Die Stimme von ihm ist der hammer . Da brennd alles weck:D
Einfach hammer der Junge...
MACH SOOO WEITER....

@OR: ich habe drauf gehofft das, dass Album geil wird , jetzt habe ich die Bestädigung. Respeckt.
 
Naja das er bei jedem Song den Chorous singt regt mich ein bisschen auf aber er is ok. Für mich kein Held aber er geht
 
Finde ihn Hammer und er passt perfekt zum Optik Style,er hat da auf jeden fall schönen neuen Wind reingebracht
 
ich hab nen videoskit von ihm. war in ulm aufm konzert und ich hab mit meiner dv cam die fans gefilmt...auf einmal kam er raus, zu mir vor die kamera und legte los "this is moe mitchell, optik takeover 2005 was geht ab?!...." hat da ca 1 1/2 miunten geredet.
war echt cool, und ne schöne erinnerung auf video ;)
 
yo also ich find das richtig geild das er bei optik is... hab heut n kumpel von ihm kennengelernt... aba richtig geil was du machst moe
 
Krs

Wie schon in den andren post:
OPTIK /SAVAS) hatt en richtig geilen fang mit moe mitchell gemacht bombe der junge einfach geil vorallem der track ICH **** DICH NICHT der HOOK zu geil naja savas part is ja klar auch geil.xD
SAVAS WEITER SO, SO WILL ICH DIE OPTIK CREW SEHN.
PEACE KRS
 
MOE is der shit überhaupt...die stimme is dope!! OR hat da n heißen member am start - YES!!!

bin mal gespannt wie sein album wird...er ist auf jeden fall eine bereicherung bei or!!

holla!
 
Ist vielleicht ein bisschen viel auf dem Sampler, "Ich f*ck dich nicht" oder "Merkt euch" sind aber richtig ordentlich...ersteres sollte m.E. zweite Single werden.
 
moe is auf jedenfall korrekt und macht sein ding
er vervollständigt das label....
 
Das Label is komplet wäre aber nicht schlecht wenn snaga noch kommen würde moe mitchel is das beste was passieren konnte bei das ist o.r ist zu viel hook aber durch die hook wirds geil ich finden den mann klasse er sollte mal was mit xavier naidoo machn :D joah und sons **** die hater **** auf ramsi biatch OR 4 LIFE
 
ich finde moe talentiert, und dass seine stimme einige tracks gut untermalt, hoffe aber nicht darauf dass beim savas album viele (mehr als 1 oder allerhöchstens 2) hooks von ihm gesungen werden.
bei or takeover ist es mir schon fast ein wenig zu viel
@elmo67: snaga und pillath sind bei HF gesignt
 
Savas wollte ja wieder etwas neues machen und sein album sollte was neueres sein und mit Moe´s stimme ist das gut gelungen
Alle Hooks sind ja nicht von Moe sollten auch nicht 8 hooks von 24 lieder würde reichen aber passt gut zu OR
 
ich weiss nicht... kommt mir zu arogant rüber...
passt in meinen augen nichts so richtig dazu... und persönlich glaubt er auch das er was is obwohl er bloss ne gute stimme hat sonst nichts...
 
ilhan schrieb:
ich weiss nicht... kommt mir zu arogant rüber...
passt in meinen augen nichts so richtig dazu... und persönlich glaubt er auch das er was is obwohl er bloss ne gute stimme hat sonst nichts...

was laberst du für stuss? sind hier nur noch kinder auf drogenentzug? was soll ein sänger denn sonst haben, außer ner guten stimme, was die jucken könnte? abgesehn davon hast du ihn noch nie in deinem leben getroffen.
ich hör von jedem (!), der den jungen auf nem gig mal gegenüberstand, dass er absolut sympathisch ist und alles andere als arrogant.
nur soll optik es bloss nicht mit den gesungenen hooks übertreiben. vor allem nicht, bevor moe sich als solokünstler nen namen macht. auf till infinity geht er auf den fall sehr gut ab. ausser bei warnung und das ist or passt er aber in keinen track wirklich rein!!
 
Zurück
Oben Unten