Moderner Antisemitismus

Original geschrieben von Sense Sheerin
Hitler brauchte ein Feindbild und da haben sich die vielen Juden in Deutschland geradezu angeboten. Die wirtschaftliche Lage war scheiße, vielen Juden ging es trotzdem gut. Die Gleichschaltung hat den Kleinsten stark gemacht und ihn seinen Neid ausleben lassen. Viele waren neidisch auf die dt. Juden...

ja, so einfach ist das, oder doch nicht?


An Alle Die Auf Die Argumente warten:

Ahriman
(pers. „Böser Geist”) Dieser in der Unterwelt herrschende Gott der Finsternis ist Herr über 9999 Krankheiten und bringt als böser Geist Krankheit und Tod.

Ahriman, der als Angra Mainyu während der letzten 9000 Jahre der Welt als Widersacher gegen den guten Ohrmazd (Ahura Mazda) streitet, gebietet über die Daevas und die Drugs. Ganz ähnlich der christlichen Vorstellung von Gott und Teufel, Engeln und Dämonen ist auch der Ahriman Schöpfer und Gebieter eines verneinenden Gegenentwurfs zur lichten Schöpfung.

Geschichtliche Einbettung:
Ungefähr 4000 Jahre vor unserer Zeitrechnung fielen die Indogermanen, wilde Reiterhorden aus dem Süden Russlands in die persischen Landstriche ein (heutiger Iran). Sie verbreiteten sich im gesamten mesopotamischen Raum bis hin nach Indien, andererseits auch bis nach Europa. Die Indogermanen hatten eine stark patriarchalische Gesellschaftsordnung und vertraten den Ur-Vedismus, der dann in Indien seine Fortführung finden sollte. Die Religionsausübung war dem Adel vorbehalten.

Einer der von den Indogermanen verehrten Götter war Ahriman, seine Anhänger nannten sich Arier.

Tut mir Leid, Antifaschos und Nazijäger: Aber es IST eben einfach so, ich kann doch auch nichts dafür!


800 Jahre nach der ersten indogermanischen Völkerwanderung geschieht noch eine zweite und die Wanderer dringen bis nach England vor. Von ihnen stammen die Kelten.

Aus dem persischen Volksglauben, offensichtlich bereits zu Zarathustras Zeiten, stammt folgende Geschichte, eine der ersten, die das Gute und Böse trennten. Leider ist mir nur eine Nacherzählung aus einem Roman (Paulo Coelho: Der Dämon und Fräulein Prym, ISBN 3-257-06282-6) bekannt, die Originalgeschichte suche ich noch:



Zurwan, der Gott der Zeit [ein ganz klarer Archetyp!] erkennt, nachdem er das Universum erschaffen hat, dass etwas sehr Wichtiges fehlt - jemand, mit dem er all diese Schönheit zusammen genießen kann.
Tausend Jahre lang betet er um einen Sohn. Die Geschichte sagt nichts darüber, wen er darum bittet, obwohl er der einzige und damit höchste Herrscher ist. Dennoch betet er und wird am Ende schwanger [die Zeit wird schwanger!].

Als er sieht, dass er bekommt, was er erbeten hat, bereut er seinen Wunsch, weil ihm bewusst wird, wie unsicher das Gleichgewicht der Dinge ist. Doch nun ist es zu spät - der Sohn ist bereits unterwegs. Der Gott erreicht mit seinem Weinen nur, dass sich der Sohn in seinem Leib in zwei Söhne aufteilt.

Die Legende berichtet, dass so Zwillingsbrüder entstanden: Ormuz, das Gute, aus seinem Gebet, und Arima, das Böse, aus seiner Reue.

Es gilt also mit aller Macht dafür zu sorgen, dass Ormuz als erster geboren wurde, damit er seinen Bruder zügeln und davon abhalten kann, dem Universum zu schaden [die Geschichte erinnert an dieser Stelle stark an die biblische Geschichte von Jakob und Esau].

Doch das Böse ist gewitzt und geschickt. Es gelingt ihm, Ormuz bei der Geburt zur Seite zu schubsen und so als erster das Licht der Sterne zu erblicken.

Verzweifelt beschließt der Gott der Zeit, Verbündete für Ormuz zu schaffen: Er lässt die Menschen entstehen [aus der Zeit, wohlgemerkt!], die mit diesem zusammen kämpfen, um Arima zu besiegen und zu verhindern, dass er die Weltherrschaft an sich reißt.


Ursprünglich wurde Ormazd bzw. Ahura Mazda als der allesübergreifende Gott verstanden (vielleicht dieser "Gott der Zeit" aus der Geschichte?). Ormazd erschuf das Universum, die Erde und die Menschen. Der alles seiende Gott Ormazd wurde alsbald von den Menschen dualisiert in eine gute und eine böse Seite. Die guten Charakterzüge Ormazds nannte man Spenta Maynu, die bösen Angru Maynu, was sprachlich aus dem Namen "Ahriman" stammt (das gute und das böse Gesicht Gottes).

Es sollten allerdings bei den Persern bald größte Probleme auftauchen, dass ihr Gott auch ein böses Gesicht hätte, wurde er doch als Vaterfigur und Behüter der Menschheit geliebt. Ein solches Wesen durfte keine destruktiven oder bösen Charakterzüge haben, daher verschmolz in der Vorstellung der Menschen der allesübergreifende Ein-Gott mit seinem guten Charakter Spenta Maynu zu einem Wesen, dem Ormazd oder auch Ahura Mazda. Ahriman dagegen "stürzte aus dem Himmel": Er wurde von den Menschen immer mehr ins gehasste Abseits weg vom großen Gott gedrängt, mit dem er nichts zu tun haben sollte.

Schließlich wurde Ahriman als der Gegenspieler und Feind des guten Gottes Ormazd/Ahura Mazda verstanden.

Es stand damit bereits das Weltverständnis vom Gott und Teufel, das später von den Juden und insbesondere von den Christen übernommen werden sollte.

Bald kam eine Dreieinigkeit auf, denn zu Ahura Mazda und Ahriman gesellte sich nun Mithra, der Mittler zwischen beiden.

Mithra galt nun als der Erlöser (wovon denn?), seine Geburt wurde durch Propheten angekündigt. Mithra wurde während der Flucht von einer Jungfrau in einer Höhle auf die Welt gebracht, über der zu diesem Zeitpunkt ein Stern stand. Sein Geburtstag wurde bei seinen Gläubigen am 25. Dezember gefeiert. Ahriman, der Freund, der Wächter über Verträge, Leihgaben und Geschenke und alle sozialen Kontakte galt zuerst als Mithras Gehilfe.

Neben Ahura Mazda kristallisiert sich Mithra allerdings bald als gute Gottheit heraus, sie verschmelzen teilweise miteinander und Ahriman ist wiederum allein auf dem Teufelsposten.

Zarathustra, der sich über den vedischen Pantheon endgültig hinwegsetzte und einen Dualismus vom einzigen guten Gott Ahura Mazda und dessen bösen Gegenspieler Ahriman predigte, lebte vermutlich 628 bis 551 vor unserer Zeitrechnung. Er beschreibt seine göttliche Einflüsterung durch Ahura Mazda wie folgt:

Das erste der guten Länder, das ich, Ahura Mazda, erschuf, war das Airyana Vaego (Paradies), am Vanguhi Daitya (ein Fluss).
Da kam Angra Mainyu herauf, der der Tod ist, und er erschuf dagegen durch seine Zauberkraft die Schlange im Fluss und den Winter, ein Werk der Daevas (böse Geister).
Da gab es 10 Wintermonate, 2 Sommermonate; und diese waren kalt für die Wasser, kalt für die Erde, kalt für die Bäume. Der Winter fiel ein, mit den schlimmsten seiner Plagen.
Das zweite der guten Länder, das ich, Ahura Mazda, erschuf, waren die Ebenen in Sughda.
Da kam Angra Mainyu herauf, der der Tod ist, und er erschuf dagegen durch seine Zauberkraft die Fliege Skaitya, die dem Vieh den Tod bringt.

Das dritte der guten Länder, das ich, Ahura Mazda, erschuf, war das starke, heilige Mouru.
Da kam Angra Mainyu herauf, der der Tod ist, und er erschuf dagegen durch seine Zauberkraft die sündigen Lüste.



Und so erzählt Ahura Mazda durch Zarathustra 16 gute Länder auf, die er erschaffen hat, wobei alsbald Angra Mainyu (Ahriman) heraufkam und durch Gegenschöpfung irgendeine Plage ins Leben rief, die die paradiesischen Zustände zerstörten.

Die semitischen Nomadenstämme verehrten allerlei mesopotamische Gottheiten, angefangen von der Aschera (Ischtar) bis hin zu den Baalijm. Neben dem Gottverständnis Baal (das Wort heißt schlichtweg "Gottheit") gab es auch noch den El (dieses Wort heißt ebenso nur "Gottheit"), wobei Baal auch nur eine fortgeschrittene Form von Ba-El darstellt. Beiden Worten für "Gott" musste man noch ein Attribut anhängen (z.B. Baal Zebub) um zu präzisieren, welcher Baal oder El gemeint ist. Es gab unzählige Baalijm und Eloah (Plural von El) bzw. Elohijm (Plural von Eloah). Es gab unter den Elohijm einen Höchsten: der El Elohijm, der Gott der Götter. Man nannte ihn auch El Schadday, den allmächtigen Gott. Dieser war als der Göttervater gedacht.

Mit solch wüstem Götterpantheon kamen die Hebräer nun in die babylonische Gefangenschaft, genau zur Zeit Zarathustras, wo sie mit der persischen Mythologie und dem babylonischen Dämonenglauben in Berührung kamen. Jhwh ist schließlich der namenlose, pur geistige Judengott, der sich aus dem El und dem Mithra heraus bildete - und Ahriman ist weiterhin der Gegenspieler Gottes, hebräisch "ha Satan".

Es liegt eine Ur-Feindschaft vor zwischen Ahriman mit seiner irdischen Manifestation, den Ariern, und dem Ahura Mazda-Mithra-Jhwh mit dessen Volk, den Juden.

Es IST so, seit Jahrtausenden schon; es hilft nichts - ich könnt's höchstens (zugunsten politischer Korrektheit) leugnen!
 
Die damals landläufig verbreiteten Geschichten und Mythen der Entstehung von Erde und Menschheit, auch die Familiengeschichten bestimmter Personen und die Chronik mancher Stämme - all solche Geschichten flossen nun in die jüdische Religionsschrift ein. Sofern in den Geschichten lediglich eine nicht namentlich erwähnte Gottheit (El, Elohim, Adonay, der Herr) mitwirkt, wurde die Bezeichnung so stehen gelassen: Man darf sich denken, dass es Jhwh sein soll. Namen wie Marduk, Ea oder gar der weiblicher Gottheiten wurden entweder mit Jhwh oder El ersetzt oder als Engel Jhwhs dargestellt oder schlichtweg dämonisiert. Dabei fürchtete man das Weibliche derartig, dass es nicht reicht, die Göttinnen zu dämonisieren, sondern man machte sie schlichterhand zum männlichen Dämon, z.B. Astaroth.
Dass in manchen Geschichten mehrere Gottheiten mitspielten, ist bei genauem Hinsehen in biblische Originaltexte noch immer deutlich zu merken, z.B. in Hiob 5,17: "Siehe, Seligkeiten dem Menschen, es tadelt ihn Gott (Elowah)! Also die Züchtigung des Gewaltigen (El Schadday) sollst du nicht verachten!" Deutlich wird hier in einem einzigen Satz von zwei verschiedenen Göttern gesprochen: einmal von einer beliebigen, nicht näher erklärten Gottheit(engruppe) und zum anderen gar vom höchsten Gott, dem El Schadday. Von welchen Gottheiten im ursprünglichen Text die Rede war, ist nicht mehr nachzuvollziehen, klar ist: Hier liegt eine Geschichte aus nichtjüdischer, polytheistischer Kultur vor.


So flossen die göttlichen Gegner Ahrimans in die Thora als Jhwh ein, während Ahriman selbst als Satan in die jüdische Mythologie Einzug fand. Natürlich wurden dem Satan im Judentum auch Attribute des Seth oder des Kingu und weiterer zwielichter Wesen anderer Mythologien zugeordnet, auf die ich aber an dieser Stelle nicht näher eingehen will, denn das sind nicht meine Satanijm.

Der Mithra, der die Charakterzüge der Judengottheit Jhwh so stark prägte, kam unterdessen auf dem Seeweg ins römische Reich. Die Legionäre huldigten ihm, er galt als eine Gottheit höchster Kraft und Stärke, als die Sonne am Götterhimmel (liegt womöglich hier der Grund Ahrimans Abwendung von der Sonne?) und man brachte ihm Stieropfer dar, denn der Stier ist die tierische Inkarnation Ahrimans. Typische Darstellung Mithras ist daher auch die siegreiche Gottheit, wie sie gerade einen Stier tötet. Der Mithra-Kult war ein rein patriarchischer, maskuliner Kult, zu dem Frauen nicht zugelassen waren.


Als der Mithra-stämmige Judengott Jhwh - ebenfalls höchst patriarchisch - nach Rom kommt, findet er dort im Mithra-Kult seine fortgeführte Urform und wird noch einmal stark durch den römischen Mithra geprägt. Es entbrennt ein harter Kampf zwischen beiden Kulten, und der Jhwh-Kult kann sich nur mit großer Mühe durchsetzen.

Der Kampf der Götter setzte sich nun auf äußerst hinterhältigem Weg fort: durch das Christentum. Dieses ist ein Fluch des Gottes Jhwh gegen seinen Feind, Ahriman alias dessen Arier. (Ich hoffe, es ist jedem Leser klar, dass ein Arier nichts mit "blond und blauäugig" oder gar mit "deutsch" zu tun hat: Die Arier ließen sich in ganz Europa nieder, so dass sie die Ahnen fast aller Europäer darstellen und hierzu zählen Polen wie Engländer und Franzosen, Schweizer, Italiener und alles mögliche dazu.) Das Christentum ist die "falsche Religion" aus der Offenbarung des Johannes, die betrunkene ****, mit der die Könige dieser Welt gehurt haben und diese sollte auf dem Pardertier reiten, es regieren, den Jhwh-Gegner Satan und seinem Volk ihren Willen aufzwingen und ihn führen wie der Reiter sein Pferd. Die betrunkene **** alias die Christenreligion reitet das 7-köpfige Tier mit den 10 Hörnern alias Satan-Ahriman und macht sich dessen Kraft und Macht untertan.

Das Christentum ist ein völlig pervertierter Verschnitt des Judentums, vor der jeder anständige Jude einen Ekel haben dürfte. Es ist ein paulinischer Cocktail aus allen möglichen Mythologien, mit heimischen Legenden und Aberglauben durchtränkt, vermischt mit heidnischen Gebräuchen und Ritualen; davon kann man sich nur noch besaufen, betören und berauschen. Das Christentum hat keinerlei bodenständigen, religiös-fundierten Grund, es ist Schlamm und Morast, wohin man tritt.

Es mögen vielleicht einzelne Christen durch Jesus zu Jhwh gefunden haben und (in ihrem Inneren) zu Juden konvertiert sein, aber der Großteil aller Christentumanhänger hat sich verloren in ihren eigenen (perversen) Fantasien und Wunschträumen. Und als solcher Sumpf allen Geistes ist es von Gott Jhwh auch gedacht: Es ist ein Schlag gegen Ahriman.

Kaum in Europa etabliert, schon beginnt das Christentum mit der Realisation seines Fluches: nach mithraischem Vorbild bleibt die christliche Lehre dem Adel und Klerus vorbehalten, das einfache Volk bekommt irgendeinen schwachsinnigen Kauderwelsch erzählt. Es wird damit nicht nur hoffnungslos ausgebeutet und gegängelt, sondern auch seiner spirituellen Entwicklungsmöglichkeiten beraubt. Vor den Feldern voller Leichen, die das Christentum hinterlässt, steht die Leere der Seelen: der christliche Durchschnittsbürger oder -bauer hat keinerlei spirituellen Inhalt; er zahlt den Ablass, befindet sich in ununterbrochenen Paranoja vor Sünde, Hölle und Teufel, gerät durch finanzielle Ausbeute in Not und Armut und am Ende wird ihm noch die letzten Freude der Armen vorenthalten, nämlich die sexuelle Lust an seiner Frau. Wie ein Virus auf der Festplatte, so liegt das Christentum in seinem Geist: Eingesperrt in seiner eigenen Weltanschauung ist es ihm besser, er wäre nie geboren - der Tod wird zur Erlösung von diesem trostlosen Leben. Der Weltuntergang wird zur Hoffnung.

Neben diesem psychischen Abgrund, der von lebenslustigen Leuten überhaupt nicht erkennbar ist, da man in ihm leben muss, um seine gesamte Tragik und unendliche Depression überhaupt zu begreifen, steht die körperlich sichtbare Ernte des Jhwh'schen Fluchs: die Inquisition. Die besoffene **** reitet das Tier fast völlig zuschanden: Ketzer, Kirchengegner, Denker und eine Unzahl von Frauen werden gemordet. Das überlebende Volk wird seiner Köpfe beraubt, siecht im Unheil und Krankheit dahin, denn die Kräuterkundigen sind tot - siecht in Dummheit dahin, denn die Klugen sind tot - siecht in totaler spiritueller Verblödung dahin, denn die Leute, die die Wahrheit hätten finden können, sind tot. Keiner wagt es mehr, seine Nase aus diesem Sumpf zu heben, denn was daraus hervorragt, wird brutal und qualvoll abgeschnitten.


zu lesen unter www.rafa.at

hab nix mit satanisten zu tun, aber manchmal wissen sie einfach besser bescheid als ihr psychisch-schuldigen, deswegen big ups an rafa.
 
hast du das selber geschrieben oder irgendwo rauskopiert?

oder bist steno-tipse?
 
rauskopiert, kann also nicht für 100% sicherheit garantieren.
aber das meiste deckt sich mit dem was ich weis, deshalb fand ich es angebracht es zur aufklärung mal zu deklarieren.

ight?

heheheee... und platt oda was?
ich hoffe ihr erkennt eure unwissenheit und füllt euren wissensspeicher auf, nötig hat ders ja.

wems zu unübersichtlich ist, kann ja auf rafas site nachschauen, ihr findet da noch einiges interessantes.

deswegen, spart euch eure unbedachten äußerungen und vorurteile, und nehmt eine respektvolle haltung ein zu einem wissenden.
 
Junge alter

komm mal runter! Für wen hälst du dich ?

Du maßt dir hier an den überplan zu haben. Du bist für mich genau so ne wurst wie alle andern hier.

Du hast deine Meinung und da stimmen wir auch in großen Teilen überein. Aber dein art alter, die würde man als antisemit den juden zuschreiben.

Ne ihr nervt hier irgendwie alle. Die ganzen Klugscheisser hier. Ich füg das Mossaik der Realität der in meinem eigenen Kopf zusammen.
Und da gehen mir so selbstverliebte, pseudo-unfehlbaren, arroganten Möchtegern-Alleswisser gehörig aufn Sack !
 
;) danke, du holst mich auf den harten boden der tatsachen zurück.
hab vielleichtn bisschen übertrieben :D ......ähhhm, naja hatte das gefühl gegen eine mauer zu rennen, hab wohl ein nich den besten weg drüber gefunden:( (peinlich betreten.......).
 
Original geschrieben von MaHuuum


als hättest du mickriger nussie hier irgendwas von bedeutung geposted.
:oops: leg mir nichts in den mund du kleiner nazi. ich hab keinen bock auf deine nachgelaberten aussagen. benutz einfach dein eignes hirn und bilde dir erstmal ne eigene meinung bevor du mich ansprichst.

und das gilt hier für jeden. wenn ihr nicht sehen könnt wie sehr der kapitalismus unsere lebensgrundlage zerstört, unsere natürlichkeit, unsere aufrichtigkeit, man, was ist dann mit euch los??
hab ich gesagt dass jeder jude hier persönlich daran schuld hat?
nein.
also schnauze ihr analphabeten.

aber es ist ein unumstösslicher fakt dass das judentum die zinsen eingeführt hat.
und wie ihr euch erinnert war zur zeit von jesus das judentum übelst korrupt. weshalb er sie als teufelsanbeter bezeichnet hat. fakt ist und bleibt fakt.
wenn diese aussage antisemitisch ist, dann habt ihr euch noch lange nicht aus der matrix erhoben, schlaft noch tief und fest in euren batteriebrutkästen.

letzlich ist das mit den zinsen nur ein kleiner bestandteil des judentums, aber hat gigantischste auswirkungen.
denn es beschreibt eben dieses illusionsgebilde(nicht vorhandenes geld/nicht realexistierende werte) das von allen regierungen und was weis ich noch wem benutzt wird um die erde auszubeuten und die menschen und die paar übriggebliebene tiere.

kapiert endlich dass ich die sache nicht aus der korrupten gesellschaftlichen sicht sehe die mir seitdem ich klein bin beigebracht wurde,
sondern aus der natürlichen perspektive von einem von über 6 milliarden menschen die diese erde bevölkern und vernichten(?), als kleiner unwichtiger beobachter, treffe ich auch unbequeme aussagen allein auf dem begründet was ich sehe und verstehe wie Allah es mich gelehrt hat.


mein goooott, bist du scheisse...:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von MaHuuum


Das Christentum ist ein völlig pervertierter Verschnitt des Judentums, vor der jeder anständige Jude einen Ekel haben dürfte. Es ist ein paulinischer Cocktail aus allen möglichen Mythologien, mit heimischen Legenden und Aberglauben durchtränkt, vermischt mit heidnischen Gebräuchen und Ritualen; davon kann man sich nur noch besaufen, betören und berauschen. Das Christentum hat keinerlei bodenständigen, religiös-fundierten Grund, es ist Schlamm und Morast, wohin man tritt.


ja klar, super seriös.. so wird es sein.. das sind natürlich alles tatsachen, weil.. so ist es halt..
 
Original geschrieben von MaHuuum



Es liegt eine Ur-Feindschaft vor zwischen Ahriman mit seiner irdischen Manifestation, den Ariern, und dem Ahura Mazda-Mithra-Jhwh mit dessen Volk, den Juden.

Es IST so, seit Jahrtausenden schon; es hilft nichts - ich könnt's höchstens (zugunsten politischer Korrektheit) leugnen!

Du meinst, Du bringst Argumente und schreibst eine Sagengeschichte über die Beziehung zwischen Arierern und Jeden, die belegen(!) soll, dass quasi der Antisemitismus gottgewollt ist? Du weißt schon ,dass NPD-Guru Horst Mahler genau die gleiche Begründung brachte? Es sei nämlich gottgewollt, dass die Juden bestraft werden!
Befass Dich mal etwas besser mit der Materie und schreib nicht so eine unfassbare Scheiße!!!!! Dümmer geht's nimma!!!:mad:
 
Mahuun oder so schreibt: "Das Christentum ist ein völlig pervertierter Verschnitt des Judentums, vor der jeder anständige Jude einen Ekel haben dürfte. Es ist ein paulinischer Cocktail aus allen möglichen Mythologien, mit heimischen Legenden und Aberglauben durchtränkt, vermischt mit heidnischen Gebräuchen und Ritualen; davon kann man sich nur noch besaufen, betören und berauschen. Das Christentum hat keinerlei bodenständigen, religiös-fundierten Grund, es ist Schlamm und Morast, wohin man tritt. "
Absoluter bullshit. Ich ziehe alle Komplimente an Deinen Aussagen zurück. Du hast sie ja nicht mehr alle. *zeigt kommentarlos Mittelfinger*
 
1.) Mahuuuum wurde gebannt.
2.) sittinbull auch bald, wenn er nicht mit so einer scheisse aufhört.
Original geschrieben von sittinbull
mahuum bitte friß schwanz, das wird ja während ramadan-bullshit erlaubt sein

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
1.) Mahuuuum wurde gebannt.
2.) sittinbull auch bald, wenn er nicht mit so einer scheisse aufhört.


... H aka N ...
Ist echt schwierig, hier Niveau aufzubauen.
Bin froh, daß Du hier Mod bist. Endlich wird Nutzloses ausgemistet. Danke!
 
Original geschrieben von Several Path

Ist echt schwierig, hier Niveau aufzubauen.
Bin froh, daß Du hier Mod bist. Endlich wird Nutzloses ausgemistet. Danke!

Ey, ich habe Mahuuum gebanned... ;)
 
Original geschrieben von DER CHEF
warum?

Ganz einfach: Er hat nicht diskutiert, sondern seine radikale Meinung propagiert. Er hat andauernd antisemitische und beleidigende Kommentare abgegeben und sich wie ein stammelndes Kleinkind aufgeführt.
 
Back
Top Bottom