Moderner Antisemitismus

Eben........aber das dieses Rassendenken ein schwachsinn ist hab ich auch schon gesagt......dann hätte er die anderen semitischen völker auch wie zum beispiel araber ( also auch moslems) auch vernichten müssten........alles sehr schwachsinnig........
 
!!!

Original geschrieben von DjDangErZone
Wenn er etwas gegen die Rasse hatte (gehabt hätte....?).....

Musst ihn selber fragen.......
Wenn er nichts gegn Rassen hatte, warum nannte er die ganzen Slawischen Voelker Untervoelker!?!?!?
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Wenn er etwas gegen die Rasse hatte (gehabt hätte....?).....

Musst ihn selber fragen.......

Der Ansatz ist doch aber falsch, was ich hiermit zum hundersten Mal sage. Das Wort Antisemitismus ist kein Wort des dritten Reiches.
 
Die Juden wurden im Dritten Reich als Feindbild benutzt und das, weil sie in der Geschichte schon oft als Feindbild benutzt wurden (sh.Mittelalter z.B.) und solche Feindbilder mit Geschichte lassen sich einfacher in den Köpfen verbreiten.
Und warum hätte er dann Moslems mitvernichten müssen?
Neenee, da siehst du einen Zusammenhang nicht... lies dir nochmal genau durch wie Hitler begründete, dass es genau die Juden sein müssten?(@DJDangerZone)
(Wozu man auch sagen muss, dass es sich mit Arabern (Moslems) kaum gelohnt hätte, weil es nunmal nicht soviele in Deutschland gab.
Es ging speziell um die jüdische Rasse.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Der Ansatz ist doch aber falsch, was ich hiermit zum hundersten Mal sage. Das Wort Antisemitismus ist kein Wort des dritten Reiches.


im Grunde ist es nichtmal ein Wort! Antisemitismus hat mit Semiten nichts zu tun, denn Semiten sind nicht gleich Juden!
Es ist ein erfundenes Wort, das vom Sinn her missverständlich und falsch ist! Alles Propaganda!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Der Ansatz ist doch aber falsch, was ich hiermit zum hundersten Mal sage. Das Wort Antisemitismus ist kein Wort des dritten Reiches.

Äh....das hab ich auch nie behauptet............

Ego Maniac hat recht
 
@DJ Dangerzone
Natürlich ahst du etwas in der Art behauptet. Du stellst immer eine Verbindung zwischen dem Wort Antisemitismus und dem Wort Semitismus her. Antisemitismus bezieht sich nicht auf semitische Völker, daher ist es falsch zu behauptet, daß die Nazis auch Moslems bzw. Araber hätten verfolgen müssen.

@Egomaniac
Das habe ich in diesem Thread bestimmt fünfmal gesagt.
 
Irgendwie hab ich hie den durchblick verloren........

Hitler hatte etwas gegen die jüdische Rasse.
Nicht gegen die semitische.
Es gibt keine jüdische Rasse.
Dann hatte es im Endeffekt wieder etwas mit der jüd.Religion zu tun.
Der Nationalsozialismus war gegen alle Religionen.
Wenn alle Religonen schlecht sind, warum ist dann die jüdische besonders schlecht?
Einfach ein altes Feindbild (die juden) ohne Grund beibehalten?
Warum dann der Holocaust?
Aha.


Kompliziert, dass!:confused:
 
Hitler brauchte ein Feindbild und da haben sich die vielen Juden in Deutschland geradezu angeboten. Die wirtschaftliche Lage war scheiße, vielen Juden ging es trotzdem gut. Die Gleichschaltung hat den Kleinsten stark gemacht und ihn seinen Neid ausleben lassen. Viele waren neidisch auf die dt. Juden...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen: Für mich ist jeder Mensch, der Dinge als unanfechtbar richtig bezeichnet, die faktisch nicht belegbar bzw. faktisch widerlegt sind, ignorant und arrogant. Für mich ist genauso ein Christ arrogant und ignorant, der die 100%ig sichere Erkenntnisse aus der Evolutionslehre ablehnt, genauso wie ein Moslem, der mit Bestimmheit behauptet, daß Juden verdammt würden. Vor allem letzteres wird man nie faktisch beweißen können. Für mich ist jede Religion, die einen Alleinvertretungsanspruch erhebt arrogant, denn was nach dem Tod geschieht weiß kein Mensch. Man kann daran glauben, man kann es aber nicht beweißen und gerade deshalb sollte man tolerant gegenüber anderen Religionen sein.

sense du bist einfach zu blöd!

juden werden verdammt, wenn dein unterentwickeltes auffassungsvermögen den sinn der worte verdrehen will, dann kann das wohl keiner ändern, ich kenne genug muslime die juden verdammen und keinen hehl draus machen, allerdings sind das auch die die meine afrikanischen brüder als n#%er bezeichnen.
kapish?! und sie sind nich die einzigen! wenn du dich schon an fakten hälst dann tus auch, dein scheiß selbstbefriedigungsgelaber geht mir mächtig auf die socken!!
 
Woar Mahuuum, halt einfach nur die Fresse. Ich sag auch nicht
einfach so, Moslems sind verdammt :oops: höhö, hör auf so
extrem antisemitischen Scheissdreck zu labern. Will hier keiner hören
sowas.

Du hast noch kein Argument gebracht, also sei bitte leise oder
bring endlich mal eins. Ich erklär mal eben wie ein Argument funktioniert.
These, Behauptung, BEWEIS, Bezug zur These. :) Halt dich dran :)
Ausserdem.. wer sind denn DIE juden? Man, du redest nur Müll.
Ist fast schon Fundamentalismus, da du eine andere Religionsgruppe
als "weniger wertvoll" (oder was heisst denn verdammt in diesem Kontext?) bezeichnest.
 
Original geschrieben von KanKick
Im Koran steht mit keiner silbe das die JUDEN verdammt sind.........zum tausendsten mal, im KORAN ist geschrieben, das alle monothestischen religionen, die ein heiliges buch haben und nicht krass konträr zum glauben der moslems steht, ZU AKZEPTIEREN,TOLLERIERN UND ZU ACHTEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!


fakt ist, dass schon in der al fatiha steht:

Im Namen ALLAHS, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Aller Ruhm und Preis gebührt ALLAH,
dem Herrn der Welten,
dem Gnädigen, dem Barmherzigen,
dem Richter am Tage des Jüngsten Gerichts,
Dir allein dienen wir und zu Dir allein beten wir um Hilfe,
führe uns auf den geraden Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
die nicht Dein Mißfallen erregen (bezieht sich auf die juden)
und die nicht irregehen. (bezieht sich auf die christen)


daran kannst du sehen ´dass es allein um den wahren reinen ehrenhaften glauben geht.
nicht zu vergessen ist dass der koran sura um sura dem propheten muhammad, möge er und seine familie gesegnet sein, offenbart wurde.
deswegen beziehen sich manche stellen auf bestimmte ereignisse oder zusammenhänge die nur durch das koranstudium bekannt werden.
trotzdem ist diese sura das beispiel für den islam des friedens und der würde.

viele vergessen zum beispiel, dass was im koran offenbart wurde lässt sich ebenso durch den gesegneten geist eines klaren menschen erfassen.
deshalb weis auch ein gewisser karl marx, dinge die schon lange im islam bekannt sind.
zum beispiel der verfall des kapitalismus, der nach einer gewissen zeit die grenzenübertretenden hochkulturen(wie wir) erfasst und zerstört.
im koran steht, ALLAH wirkt auf eine art und weise die sie nicht bemerken werden, sie schleicht sich mitten unter sie und wird zu ihrem untergang führen.
das was ihre hände ihnen bereitet haben wird sie erfassen und zerschlagen.
excuse moi, ich hab grad keinen koran dabei, aber ich schlag die sura nach und informate euch dann. ;)
 
:D subhanAllah :D subhanAllah :D subhanAllah :D

<3RAMADAN, BLESS, RAMADAN, BLESS, RAMADAN, BLESS, RAMADAN, BLESS<3

:p alhamduliLlah!! :p alhamduliLlah!! :p
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
FRIEDE SEI MIT EUCH MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN UND ALLAHS GNADE UND BARMHERZIGKEIT!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
;)
<3<3<3<3<3<3<3
<3RAMADAN<3
<3<3<3<3
:D<3
:cool:
 
@Mahuum.............du gehst zu weit mit der behauptung das "juden verdammt sind"....................Mahuuum das ist unsinn, das ist genau das gelaber was gruppierungen wie die Hamas,Hisbollah usw. dazu nutzen um hetzte gegen die israelis zu begehen! Das israel mit seiner politik falsch liegt haben wir oft genug erörtert, aber dafür ein ganzens volk als "verdammt" zu erklären ist etwas hart!!! Und überhaupt, die gesamte ISLAMISCHE Welt mißbraucht das Elend der Palästinenser um immer wieder mit fundamentalistsischem gedanken gut, stimmung im eigenen Land zu machen!! Ich bin mir sicher das die mehrheit der Moslems, sich nicht in diesen sog des judenhasses begeben, da sie genauso wie jeder andere normale mensch endlich ein leben in frieden und ruhe haben wollen! Saddam Hussein hat sich doch nur deswegen zu seinen palästinensischen "brüdern" bekannt um seine politischen maßnahmen zu rechtfertigen! Der arabischen Welt ist es egal was mit den palis geschieht, denn keiner will diese menschen auf eigenem grund und boden haben!
 
frag mich warum ihr immer nur mit dem hass auf mich schließt, wo ich noch NIIIIIEEEEE einen juden tatsächlich verdammt habe??

komisch....:rolleyes:

naja, einer muss hier wohl die kontrastellung halten, auch wenn ihr mir die konstant unterjubelt und mit mir garnix zu tun hat.
.....bin ja zum glück flexibel ;)

ahahaaaaa...!!! jetz weis ich bescheid, es erschreckt euch einfach und ihr wißt nix damit anzufangen, aber ehrlich mit welchem recht verurteilst du mich kankick, wenn du selbst die ganze zeit schreibst wie sehr die iraner die araber hassen?
wieso kommt keiner von euch pennern auf die idee ihn die ganze zeit penetrant anzumachen und seine worte im munde rumzudrehen aka: die araber werden nicht gehasst, wieso kommst du nur auf sowas... blablablaaaa??!! hä!!!
weil ihr kleine heuchlerische weicheier seid, deswegen.

ich bin halt ne echte muslima und denke garnicht daran mich euren oberflächlichen betrachtungsweisen anzuschliessen.
ich spreche mich immer für weises handeln und güte und vergebung aus. wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr nicht so ignorant mit meinen worten umgehen, :oops: gääähhhhhnnn.

ich genieße lieber meinen RAMADAN.

erweitert euren horizont, blickt auf das offensichtliche und ihr wisst endlich wovon ich spreche.
 
Original geschrieben von ... :oops:
Woar Mahuuum, halt einfach nur die Fresse. Ich sag auch nicht
einfach so, Moslems sind verdammt :oops: höhö, hör auf so
extrem antisemitischen Scheissdreck zu labern. Will hier keiner hören
sowas.

Du hast noch kein Argument gebracht, also sei bitte leise oder
bring endlich mal eins. Ich erklär mal eben wie ein Argument funktioniert.
These, Behauptung, BEWEIS, Bezug zur These. :) Halt dich dran :)
Ausserdem.. wer sind denn DIE juden? Man, du redest nur Müll.
Ist fast schon Fundamentalismus, da du eine andere Religionsgruppe
als "weniger wertvoll" (oder was heisst denn verdammt in diesem Kontext?) bezeichnest.

als hättest du mickriger nussie hier irgendwas von bedeutung geposted.
:oops: leg mir nichts in den mund du kleiner nazi. ich hab keinen bock auf deine nachgelaberten aussagen. benutz einfach dein eignes hirn und bilde dir erstmal ne eigene meinung bevor du mich ansprichst.

und das gilt hier für jeden. wenn ihr nicht sehen könnt wie sehr der kapitalismus unsere lebensgrundlage zerstört, unsere natürlichkeit, unsere aufrichtigkeit, man, was ist dann mit euch los??
hab ich gesagt dass jeder jude hier persönlich daran schuld hat?
nein.
also schnauze ihr analphabeten.

aber es ist ein unumstösslicher fakt dass das judentum die zinsen eingeführt hat.
und wie ihr euch erinnert war zur zeit von jesus das judentum übelst korrupt. weshalb er sie als teufelsanbeter bezeichnet hat. fakt ist und bleibt fakt.
wenn diese aussage antisemitisch ist, dann habt ihr euch noch lange nicht aus der matrix erhoben, schlaft noch tief und fest in euren batteriebrutkästen.

letzlich ist das mit den zinsen nur ein kleiner bestandteil des judentums, aber hat gigantischste auswirkungen.
denn es beschreibt eben dieses illusionsgebilde(nicht vorhandenes geld/nicht realexistierende werte) das von allen regierungen und was weis ich noch wem benutzt wird um die erde auszubeuten und die menschen und die paar übriggebliebene tiere.

kapiert endlich dass ich die sache nicht aus der korrupten gesellschaftlichen sicht sehe die mir seitdem ich klein bin beigebracht wurde,
sondern aus der natürlichen perspektive von einem von über 6 milliarden menschen die diese erde bevölkern und vernichten(?), als kleiner unwichtiger beobachter, treffe ich auch unbequeme aussagen allein auf dem begründet was ich sehe und verstehe wie Allah es mich gelehrt hat.
 
Original geschrieben von Ego Maniac



im Grunde ist es nichtmal ein Wort! Antisemitismus hat mit Semiten nichts zu tun, denn Semiten sind nicht gleich Juden!
Es ist ein erfundenes Wort, das vom Sinn her missverständlich und falsch ist! Alles Propaganda!
 
Zurück
Oben Unten