Mode und Hip Hop II

Deutschland verpennt das Sneaker und Streetwear Movement. Hier gehts noch viel zu viel um den alten HipHop Style. Sogar Bangkok hat schon Streetwear Megastores wie das Manga während hier noch immer Karl Kani getragen wird (nicht das alles behindert ist was von den kommt...)
 
ich denke man nimmt nen bisschen aus der musik mit in sein leben ... lässt nen bisschen was im kleiddungsstil wieder finden , in der sprache oder im auftreten allgemein ... pers. lauf ich nicht in "hiphop-klammoten" rum klar ist immer wieder mal was dabei, jedoch trag ich keine uniform damit jeder erkennt was für musik ich höre ...
 
Ich hätte mal ne Frage:

Weiß einer wie groß lang breit und so die ganz normalen Longsleeves von 77store in den einzelnen Größen sind???

Bitte um Antwort, von mir aus auch als PM.
 
in xl is das 81 cm lang und in 2xl is das 85 cm lang....ich hab 2xl und bin 1,82 m groß und das tee hört 10 cm vor den knien auf...;)
 
danke danke danke....aber redest du auch von den longsleeves und nicht von den long tees, die hab ich nämich in 4XL und ich bin 1,92 Meter:D:D:D

aber, trotzdem nochmals vielen dank
 
Sense Sheerin schrieb:
Wie eng gehören Mode und Hip Hop für euch zusammen?
Ich trage keine baggy Kleidung mehr, da ich mich einfach nicht mehr damit indentifizieren kann. Der Hip Hop Stereotyp, der durch diese Kleidung erzeugt wird hat leider sehr wenig mit Hip Hop zu tun. Mich als Hip Hop zu bezeichnen würde ich mittlerweile fast als Selbstbeleidigung bezeichnen, obwohl ich selbst produziere, auflege und rappe.
Eigentlich ist das scheiß egal was du trägst an klamotten. z.B. Mich machen Baggy-hose bei Frauen extrem scharf. aber du kannst auch in Bikini rappen, wenn du bock hast.
 
rapchinegun schrieb:
ich liebe meine ebenfalls;) ...außerdem finde ich dass man air force one zu jedem style tragen kann
sehr wohl.. ich find diesen übertriebenen baggystyle auch absolut nicht toll, aber air force gefallen mir einfach sehr gut.
ansonsten bin ich überhaupt nicht fixiert, ich kauf sowohl bei h&m, esprit, engelhorn als auch in hip hop und skateläden ein. halt des was mir grad gefälllt. aber bei baggies mag ich eher die schlichten, ohne riesen markenaufschriften oder ähnliches und auch nicht übertrieben weit
 
mode ist scheisse. wer hier 79 seiten darüber disskutiert ist voll der spasst...ihr metrosexuellen vogelköpfe

die leute die sagen mode ist scheisse sind natürlich davon ausgenommen.
 
Lecter53 schrieb:
mode ist scheisse. wer hier 79 seiten darüber disskutiert ist voll der spasst...ihr metrosexuellen vogelköpfe

die leute die sagen mode ist scheisse sind natürlich davon ausgenommen.

bist du jetzt schon voll oda was. Mode spielt ne wichtige Rolle. Trägt man den typischen Style mit Baggy, Hoodie und Cap oder normale Hose mi Pulli. Man hebt sich ja von den anderen ab, indem man den Pulli von Xy oder Hose von Xy an hat.
 
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.
 
Lecter53 schrieb:
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.

halt die backen steif, und immer locker durch die Hose atmen:mad:

Ich trage Flexfit-caps und Noname-pullis du Penna, wo pretzel ich mich auf, ich rapresentiere bloß meine Lebenseinstellung;)
 
Lecter53 schrieb:
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.

word.

(**** die 10 zeichen=)
 
Lecter53 schrieb:
Wenn mode und krayzie beats oder arsch melde dich der titel ist kannst du wiederkommen...


oh das sagst du etz oder, lässt dich von Mc-E in den Arsch fikken und labert mich blöd an, komm klar du Opfer
 
Lecter53 schrieb:
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.

du gehörst dan wohl zum gegenteil 3wochen die selbe jeans von h&m und dazu n uraltes fussbaltriko oder so ^^ ganz geil, du das keiner sich mit dir abgeben will liegt vll. gar nicht daran das du so hässlich bist sonder vll. eher uch daran das du einfach ganz erbärmlich stinkts ?
 
Zurück
Oben Unten