Mobb Deep's Havoc - The Kush

mobb deep letztes gutes album war hell on earth...
danach kam nur noch durchschnitt bis dreck :oops:

No. Murda Muzik und Infamy waren aber mal richtig geil,genauso HNIC. Das war ein Classic. Selbst Amerikaz Nightmare war noch sehr gut. Nur das G-Unit-Album war Dreck.
 
No. Murda Muzik und Infamy waren aber mal richtig geil,genauso HNIC. Das war ein Classic. Selbst Amerikaz Nightmare war noch sehr gut. Nur das G-Unit-Album war Dreck.

Seh ich anders. Blood Money war wieder auf hohem Level, zugegeben war es natürlich nicht der unverkennbare Mobb Deep Sound, aber definitiv gut. Hat auch 'ne Weile gedauert, bis ich das begreifen wollte!
Infamy und Nightmare waren Müll. Murda Muzik ist auch richtig Sahne, man denke an Quiet Storm,Adrenaline, Where Ya Heart At, Thug Muzik oder Murda Muzik ...
 
infamy war ein korrektes album ... kann mich nichts sagen ... amerikaz nightmare hatte auch ein paar sehr lässige tracks ... we up, z.B ...

murda muzik ist mMn sogar besser als the infamous ...

blood money allerdings war gay as **** ... allein dieser creep beat ..
 
hm erfüllt meine erwartungen jetzt auch nich so unbedingt, die raps sind zum großen teil schon kool aber viele beats bocken gar nich...

i´m the boss is mein fav
 
also soooo derbe scheisse wie einige andere hier find ich das album nich is zwar jetzt auch nich der oberhammer aber ein paar trakcs sind meiner meinung nach recht gelungen.

das was mich noch am meisten stört ist die tatsache das das album mit knapp 40 mins definitiv zu kurz is aber ansonsten kann man sich das ruhig geben
 
mich stört auch am meisten das es nach knapp 40 minuten vorbei is. ich kanns mir gut geben und mag eigentlich alle beats. es is schon ganz geil nur nach all den jahren des wartens auf ein havoc soloalbum hat man halt schon was anderes erwartet.

es werden auch viele langweilige 0815 snares verwendet was man von havoc eigentlich auch nicht gewohnt ist.
 
Da war Pee's Solodebut um Welten besser ! Das war ein echter Klassiker.
 
ich finde das mit den 40 minuten überhaupt nicht schlimm ... im gegenteil ich mag so "kompakte" alben, die man einfach mal durchören kann ...

ist eigentlich auch ganz lässig das album, aber es fehlt schon irgendwie so ein richtiger banger und ein melancholisches ding ....
 
das "Return of the Mac" Ding von Prodigy hat mir deutlich besser gefallen!

jo prodigy's warn nen richtig geiles album konnt man super im ganzen komplett durchhörn .. schöne cuts usw und bang on em und stuck to you war eh killa
 
was ist mit dem track, auf dem 40 Glocc gefeatured ist? ist auch meiner favoriten.
 
Das Hauptproblem sind imo nicht die Beats, obwohl die meisten wohl mehr Kraft vertragen hätten können, die Lyrics sind einfach mal schwach. Havoc rappt eigentlich immer nur über belangloses Zeug, er macht da weiter wo er mit Blood Money aufgehört hat. Sehr schade das Ganze.
 
Irgendwo hab ich gehört, dass Havoc in der 1. Woche 5.000 Alben verkauft hat ...

Das is ja mal richtig krass...

Dennoch - ich finds ein gutes Album. Minimal Mobb Shit eben ...
 
Back
Top Bottom