Mobb Deep's Havoc - The Kush

bin gespannt...havoc fand ich immer schon interessant...und in den letzten jahren hat er prodigy eindeutig überholt...dass er das album selbst produziert find ich auch hammer! könnte richtig rund werden das teil...
 
ich fand havoc schon immer besser als prodigy , denn der ist irgendwie immer einschläfender geworden . Freu mich schon sehr auf das Album!
 
Wow, klingt echt interessant, mal wieder etwas rougher als das ganze Zeug davor.
Aber Havoc kommt mir eh eher so vor als ob er mehr auf dem Boden geblieben wäre, im Gegensatz zu Prodigy, den die Drogen irgendwie ein bisschen mitgenommen haben.
 
woah ich bin so gespannt auf das ding!
wird bestimmt sehr fresh; havoc burnt, die erste auskopplung ebenfalls! 8)
 
die sachen die er in dem youtube video zeigt sind richtige bomben. die 2 singles gehen auch klar. wenn das alles wirklich auf dem album is, dann müsste es der beste mobb deep release seit murda muzik werden.
 
kann man wohl durchhören, aber mir fehlen da eindeutig 2-3 richtige banger.

die beats sind alle auf dem gleichen "netten" niveau, aber da ist nichts dabei, was wirklich alles kaputt macht.

set me free, one less toller Typ, get of my dick und be there gehen am besten klar, aber ich hätte mir eher ein paar richtig düstere, harte und wenigstens einen melancholischen track gewünscht.
 
kann man wohl durchhören, aber mir fehlen da eindeutig 2-3 richtige banger.

die beats sind alle auf dem gleichen "netten" niveau, aber da ist nichts dabei, was wirklich alles kaputt macht.

set me free, one less toller Typ, get of my dick und be there gehen am besten klar, aber ich hätte mir eher ein paar richtig düstere, harte und wenigstens einen melancholischen track gewünscht.

also ride out finde ich schon ziemlich grimey und düster. endlich mal wieder geiler streetshit ohne popfeatures und r&b hooks. is nur leider mit knapp 40 minuten etwas kurz.
 
Verdammt nochmal, was wurde ich jetzt enttäuscht!! Habe jahrelang auf dieses release gewartet und dann kommt doch nur 08/15. Und das von einem der Größten für mich ... Nee, das Album ist total langweilig, geht gar nicht. Glaube kaum, dass da Havoc von Mobb Deep drauf steht!! Echt zum heulen!!!

-HipHop stirbt aus ......
 
Kein Plan, das sind für mich keine Havoc Beats, die Sachen die er für Aftermath gemacht hat warn alle Kingshit, und dann sowas....schade
 
Naja ein paar richtig geile Beats hat er schon dabei: One Less toller Typ,Be There und Get off MY dick sind schon Hammer. Der Rest ist leider nur Durchschnitt.
 
Zurück
Oben Unten