Mobb Deep Thread

Habt ihr eigentlich schon "Mick Boogy/Mobb Deep - More Money, More Murda - The Blood Money Mixtape" gehört?
Ein paar Tracks hätten auf jeden Fall aufs Album kommen sollen.
Dann wär es nicht so Sch... geworden
 
Mobb Deep haben gute Classics gemacht, und zwar viel mehr als nur Shook Ones und Survival of the Fittest.

Seit geraumer Zeit, und zwar schon lange vor Blood Money, sind sie nicht mehr der Rede wert .....
 
Mannoman said:
Mobb Deep haben gute Classics gemacht, und zwar viel mehr als nur Shook Ones und Survival of the Fittest.

Seit geraumer Zeit, und zwar schon lange vor Blood Money, sind sie nicht mehr der Rede wert .....

seh ich genauso.....ab murda muzik wars vorbei......
 
weiß nicht ob ichs auf einer der vorigen seiten schonmal gesagt habe, aber spätestens seit dem deal mit 50 sind sie für mich gestorben! hab ihnen sogar noch ne chance gegeben, aber das neue album ist so abgrundtief schlecht, dass ich nicht mehr weiß, was ich von amerika im bezug auf hiphop halten soll!

edit: rae, halts ja real, mach ja keinen westcoast sound mit dre!!!
 
naja wirklichen westcoast sound macht dr.dre ja eigentlich schon lange nicht mehr.
 
yoorek123 said:
naja wirklichen westcoast sound macht dr.dre ja eigentlich schon lange nicht mehr.

Wie würdest du seinen derzeitigen Style beschreiben?
 
naja eher universell. jedenfalls hörts sich für mich nicht mehr wie damals zu chronic, snoop oder tupac zeiten an.

die beats auf dem neuen busta album z.b. hören für mich überhaupt nicht nach westcoast an.
 
yoorek123 said:
naja eher universell. jedenfalls hörts sich für mich nicht mehr wie damals zu chronic, snoop oder tupac zeiten an.

die beats auf dem neuen busta album z.b. hören für mich überhaupt nicht nach westcoast an.

cih finde man hört meistens sofort, wenn Dre am Werke war.
 
yoorek123 said:
naja eher universell. jedenfalls hörts sich für mich nicht mehr wie damals zu chronic, snoop oder tupac zeiten an.

die beats auf dem neuen busta album z.b. hören für mich überhaupt nicht nach westcoast an.


Ja, Ja: DIE Zeiten sind vorbei...
 
m0s! said:
:eek: tzt....g-g-g-g-g-g-g-g-unit:D :D , also für mich sinse noch sehr lebendig:D

lebendig, aber leider nur noch ein schatten ihrer selbst, scheiss g einheit !
 
HIPhoPOCRACY said:
cih finde man hört meistens sofort, wenn Dre am Werke war.

das schon aber aber besonders westcoast mässig finde ich die neueren sachen irgendwie nicht mehr.

aber bei dem beat von dem missy elliot ding auf dem busta album hätte ich nicht unbedingt auf dre getippt.
 
yoorek123 said:
ja leider...

wär langsam mal Zeit für ein neues Album, was auch wieder gut ist.

ohne Gay-features und Gay Shootouts...

am besten ein neues Label gründen, sich ein paar geile QB-Rapper ins Boot (und noch ein paar Harlem,-Bronx,-Brooklyn-und Shaolin - Leute) holen, und Ghost-Unit 2 aufnehmen.


(ach ja, das wär schön!!!)"traumende
 
G-Unot Killer said:
Mobb Deep sind mit die Besten!!!
Alleine die Alben The Infamous und Infamy sind übertight! auch Amerikaz Nightmare ist geil... doch Blood Money find ich sehr sehr sehr schwach! Nur die Songs Put 'Em In Their Place Pearly Gates und It's Alright find ich gut... der Rest ist scheiße! Und Murda Muzik sowie Juvenile Hell sind auch geile Alben! :D
`
und hell on earth kennste nich???:p

naja vielleicht gefällt es dir auch einfach nich....aber ich denke viele (mich eingeschlossen) halten es neben "The Infamous" für das beste album
 
Tha Crib said:
`
und hell on earth kennste nich???:p

naja vielleicht gefällt es dir auch einfach nich....aber ich denke viele (mich eingeschlossen) halten es neben "The Infamous" für das beste album

Hab nur vergessen es aufzuzählen...
 
Tha Crib said:
`
und hell on earth kennste nich???:p


auch so ein Bombenalbum. Mit Zeiten, wo man noch Nas, Illa, Noyd und den Rest featuren durfte.

was ist jetzt eigentlich mit Infamous Mobb? sind die jetzt etwa auch bei G-Unit?
 
Back
Top Bottom