Mobb Deep Thread

Also ich wollte mal einen Mobb Deep thread eröffnen. Ich find die beiden (Havoc und Prodigy) Hammer geil; haben und machen richtig fette Musik !!!!!
ich hab von den aber erst nur 5 Alben:

- 1995 The Infamous
- 1996 Hell on Earth
- 1999 Murda Muzik
- 2001 Infamy
- 2006 Blood Money

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr die fehlenden alben hier noch eintragen könntet !!!!!

Und schreibt mal eure Meinung zu Mobb Deep. Was meint ihr waren sie bevor sie zu G-Unit kammen besser oder eher schlechter? ich persöhnlich finde bevor sie zu G-Unit gegangen sind war die Musik von ihnen Teilweise geiler aber sie sind jetzt immer noch tight !!!!!!!!! :D :D
 
Mobb Deep Discography

- 1993 Juvenile Hell
- 1995 The Infamous
- 1996 Hell on Earth
- 1999 Murda Muzik
- 2000 H.N.I.C (Prodigy Soloalbum)
- 2001 Infamy
- 2003 Free Agents: Murda Mix Tape
- 2004 Amerikaz Nightmare
- 2006 Blood Money

Also bis 2001 waren Mobb Deep absolute Spitze. Infamy und Amerikaz Nightamere sind auch noch sehr gute Alben meiner Meinung nach, aber lang nicht auf dem Niveau von Infamous, HoE oder Murda Muzik.
Blood Money ist der letzte Dreck ! Habs glaubs 4 Mal angehört. Hör von dem Album eigentlich nur Put Em in their Place und The Infamous an.
 
amerikaz nightmare fand ich schon sehr wack... die besten meiner meinung nach sind the infamous, hell on earth und hnic
 
Lest euch mal diese Rezension zum Murda Mixtape durch. Das ist n Witz oder ???:eek:


KAUFEN!, 15. Juli 2006
Rezensentin/Rezensent: Marius "Hot Boy" (Mainz) - alle meine Rezensionen ansehen
Das ganz klar beste Album von P&Hav. Noch nicht mal das starke Amerikaz Nightmare oder das zuletzt erschienene Blood Money reichen hier ran. Ich besitze alle Alben und Mixtapes von Mobb Deep (außer Juvenile Hell) und muss sagen, dass Mobb Deep erst ab Prodigy's Solowerk "H.N.I.C." und dann letztendlich mit dem gelungenen Infamy ihren Durchbruch schafften. Denn alle zuvorigen Alben klingen nicht gut und auch die Stimmen von den beiden(z.B. Heute DAS Markenzeichen von Prodigy) sind noch nicht "ausgereift". Deswegen kann ich hier nur sagen: Kaufen
 
NastyNas schrieb:
Lest euch mal diese Rezension zum Murda Mixtape durch. Das ist n Witz oder ???:eek:


KAUFEN!, 15. Juli 2006
Rezensentin/Rezensent: Marius "Hot Boy" (Mainz) - alle meine Rezensionen ansehen
Das ganz klar beste Album von P&Hav. Noch nicht mal das starke Amerikaz Nightmare oder das zuletzt erschienene Blood Money reichen hier ran. Ich besitze alle Alben und Mixtapes von Mobb Deep (außer Juvenile Hell) und muss sagen, dass Mobb Deep erst ab Prodigy's Solowerk "H.N.I.C." und dann letztendlich mit dem gelungenen Infamy ihren Durchbruch schafften. Denn alle zuvorigen Alben klingen nicht gut und auch die Stimmen von den beiden(z.B. Heute DAS Markenzeichen von Prodigy) sind noch nicht "ausgereift". Deswegen kann ich hier nur sagen: Kaufen


:confused: :D :D :D lächerlich!
 
mobb deep is spitze

also ....es is natürlich ga keine frage dass mobb deep mit die besten rapper überhaupt sind....und umso trauriger ist die tatsache ,dass sich zwei der besten rapper ever an solch ein label wie g-unit anschließen....nix gegen llyod banks und co.....sind auch lyrische asse bis auf 50 cent....aber mob deep passen einfach net in dieses g-unit konzept.....sowas haben die doch ga net nötig....kla...ich mein...wäre dumm von ihnen solch einen guten deal abzuschlagen.....aber es passt einfach net so richtig....ich feier jedenfalls noch den alten scheiß und wenn irgendwo shook ones pt 2 anfängt zu laufen oder sagen wir mal da sganze ,,infamous" album ,dann is das durch sehr sehr wenig zu toppen.
 
Die besten Alben von Mobb Deep waren "The Infamous" und "Hell on Earth"!

Also die haben mir am besten gefallen! "H.N.I.C." von Prodigy fand ich auch richtig gut auf "INFAMY" waren auch noch nen paar gute Tracks drauf aber das Album als ganzes war nicht so überragend!

Wollte Prodigy nicht nochmal nen Solo Album rausbringen???
 
Neyso schrieb:
Die besten Alben von Mobb Deep waren "The Infamous" und "Hell on Earth"!

Also die haben mir am besten gefallen! "H.N.I.C." von Prodigy fand ich auch richtig gut auf "INFAMY" waren auch noch nen paar gute Tracks drauf aber das Album als ganzes war nicht so überragend!

Wollte Prodigy nicht nochmal nen Solo Album rausbringen???

Jo, 2007 soll HNIC 2 rauskommen ! Mal schaun ob Pee dann wieder an seine lyrischen Fähigkeiten von früher anknüpfen kann. Oder will der auf nem ganzen Album über seine neue Kohle rappen ???:confused: Auf Blood Money ist das schon ziemlich schlimm.
 
Neyso schrieb:
Die besten Alben von Mobb Deep waren "The Infamous" und "Hell on Earth"!


es wird immer gesagt das the infamous besser war aber ich finde HoE n tick besser
die atmosphäre auf dem album hat mich mehr gepackt irgendwie
 
wurde stark enttäuscht von "blood money" , bester track auffem album war für mich "give it to me.." feat . l.banks . sonst eher mager . aberr sonst muss ich sagen das mobb deep auf jedem album oder so ne handvoll guter tracks hatte :)
 
ich find natürlich auch infamous und HoE am besten...

ich find die neueren sachen sind einfach nich vergleichbar...wobei ich havoc noch sehr cool finde eigentlich...aber ich kann es einfach nich fassen was prodigy zum teil abliefert...dass is echt unterstes niveau...was der früher für verse gedroppt hat...und jetz mit so nem abge****tem flow, billigen reimen und ner absolut gelangweilten stimme...

bin echt mal gesapnnt was der auf HNIC 2 bringt... das erste fand ich net übel...
 
m0s! schrieb:
hoe un infamous waren hammer. blood money find ich aber auch richtig gut.



WTF :eek: :eek: :eek:



Ich finde "The Infamous" ist das beste Album von denen, aber "Hell On Earth", "Juvenile Hell" und "H.N.I.C." kann man sich auch gut anhören. "Amerikaz Nightmare" ist nicht wirklich mein Fall und auch "Infamy" fand ich nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. "Blood Money" ist wacker als wack. :cool:
 
ihre besten alben sind the infamous und hell on earth, wobei h.n.i.c. auch noch gut war.
 
Zurück
Oben Unten