Mobb Deep Thread

*YEAH* schrieb:
ja, weiß ich und ich meine díe stimme von havoc

@ white poet: was willst du von mir?

@ alle: kann mir ma einer respect - geben, danke
haha respektbettler kriegen von mir grundsätzlich respekt...negativen...
 
nein ich bin kein crunck hörer,
für mihc ist die beste ami crew mit abstand d block!
und von mobb deep und nas habe ich die komplette discographie gehört, da meine kumpels die gerne hören...
 
hab The Infamous , hell on earth und free agents mixtape gekauft, find sie ganz okay, mich flashen eher die alten releases, auch wenn da die beats und die qualtität manchmal aufregen
 
Zhaabiz schrieb:
hab The Infamous , hell on earth und free agents mixtape gekauft, find sie ganz okay, mich flashen eher die alten releases, auch wenn da die beats und die qualtität manchmal aufregen

Ja, mit der Qualität auf Mixtapes ist das so'ne Sache. Mich störts meisst auch.
 
Sokratazz schrieb:
Das hat aber kaum etwas mit dem G-Unit Signing zu tun. Sie haben auch schon bei den Alben zuvor sehr stark nachgelassen.

endlich mal objektiv und kein stures G-Unit gehate
 
zum thema:

1995/96 fand ich die hammer aber heute kann ich die irgendwie nicht mehr so richtig ernst nehmen. nach murda muzik haben die meiner meinung nach nich mehr viel rausgebracht was geil war. das neue album ist für mich der totalabsturz. hat aber nichts mit g-unit gehate zu tun denn die parts von 50 gehören für mich sogar zu den highlights auf dem album. ausserdem kam für mich der absturz schon lange vor g-unit.
 
hör mir grad mal wieder The Infamous an!!! einfach nur geil!!! besonders Survival Of the Fittest, Right Back @ You und Shook ones Pt.II... DOPE! :D :D :D :D :D
 
Sokratazz schrieb:
Du weißt aber schon, dass Mobb Deep aus 2 Leuten besteht? :rolleyes:

Vor 10 Jahren gehörten sie zum besten was die gesamte Rap-Szene zu bieten hatte. Ihr Style war einfach einzigartig! Im Gegensatz zu heute. :(

Das hat aber kaum etwas mit dem G-Unit Signing zu tun. Sie haben auch schon bei den Alben zuvor sehr stark nachgelassen.


seh ich genauso......das erste release bei g-unit reiht sich ein die letzten s´chlechten releases......
 
hier sind einfach sehr viele opfer am start die kein plan haben


mobb deep ist einfach dope
 
naja für mich waren sie dope. deren zeiten sind einfach vorbei.

achja falls hier wieder jemand mit dem kiddiegelaber anfangen will, ich hab alle mobb deep alben und the infamous und hell on earth sogar als original us pressungen noch von damals.

wie gesagt ich finde das neue album geschmacksache. es hat schon ganz geile beats allerdings hätten sie die lieber 50 oder loyd banks geben sollen. da hätten sie besser gepasst und die hätten vielleicht mehr draus gemacht.
 
Poem schrieb:
ey kann mir mal einer sagen auf welchem album "back at you" is???

hier kann man sich des video reinziehen...

http://www.youtube.com/watch?v=ZVs1PWhmjWY&search=mobb deep back at you

ich finds einfach nur geil...aber ich glaub es is auf gar keinem mobb deep album...help

ich mein nich "right back at you" vom infamous album welches übrigens eins meiner fav mobb deep tracks is...



da stimmt was NICHT! auf diesem link ist NICHT "right back at u" zu sehn ,sondern "back at u" ! "right back at u" ist auf dem "the infamous" album und wird von reakwon ,ghostface sowie big noyd gefeatured!
"back at u" ,wo man in deinem link zusehn bekommt ,ist auf nem soundtrack namens "sunset park" drauf!

eins waren mobb deep einer meiner fav´s aber jetzt sind sie einfach nur auf kohle aus und rennen in g-unit shirts rum,,,,,echt bitter sowas zu sehn !
 
tha mobb

also für mich gehören mobb deep zu den besten crews die es jemals gab.auch wenn es im momen sehr schwer is in irgendeiner form respekt für sie aufzubrinegn darf mann nich vergessen das diese jung für klassiker wie hell on earth oder survival of the fittest sind.mir gefällt auf ihere neuen platte nur ein lied in love with the moula was wirklich der hammer is.ansonsten bleibt nur noch zu sagen das prodigy anhört als wär er um 5 uhr morgend geweckt worden um blood money aufzunehemn.:(
aber egal ich geh mir jetzt ma des survival of the fittest video anschaun
 
.... ich denke, vieles wurde schon gesagt
---> aber man darf nich vergessen, das ihre alten tracks und videos einfach nur cult sind/waren, ich weiß wovon ich red und höre sie heut noch gern
diese ganze G-Unit_Scheiße is meiner Meinung nach großteils xxx, naja, man kann sie ebend vergessen
 
Yo$hik schrieb:
da stimmt was NICHT! auf diesem link ist NICHT "right back at u" zu sehn ,sondern "back at u" ! "right back at u" ist auf dem "the infamous" album und wird von reakwon ,ghostface sowie big noyd gefeatured!
"back at u" ,wo man in deinem link zusehn bekommt ,ist auf nem soundtrack namens "sunset park" drauf!

eins waren mobb deep einer meiner fav´s aber jetzt sind sie einfach nur auf kohle aus und rennen in g-unit shirts rum,,,,,echt bitter sowas zu sehn !

ok danke............
 
Zurück
Oben Unten