Kann den seit 'nem Ereignis nicht ernst nehmen. Der hat mal in Zürich ein Konzert gegeben und da waren viele Frauen am Start. Und da pickt der sich tatsächlich so 2 unglaublich hässliche Gesichtspfosten (nebenbei noch die grössten Matratzen) und wollte auf coolen, reichen Ami machen. OPFER!
Der ist sowas wie Fat Joe für Arme (wobei Joey mittlerweile auch ganz lustig ist

)...
Der kann ganz gut rappen, böse Punchlines und so, coole Stimme, aber wird m. M. n. vollkommen eingeschüchtert von seinem A&R (was die vielen Features auf seinen Alben erklärt, die einfach nicht reinpassen). Der geht einfach nicht straight seinen Weg und verfolgt halt diese "Ich-packe-3-4-offensichtliche-"Hits"-auf-mein-Album-neben-all-dem-Grimey-Shit-in-der-Hoffnung-dass-ich-was-verkaufe-und-meine-Credibility-bewahre" - Strategie.
Und Welthits hatte der Gute ja nie, was eben den vorhin erwähnten fetten Joseph ein bisschen besser da stehen lässt!
Und wetten, dass Cassidy finanziell nicht mal richtig ausgesorgt hat, nachdem ein konstanter Erfolg ausgeblieben ist und er mehrere Male in den Bau wanderte!