Mo****in Cassidy Thread!!!

Weiss nur dass sie sich gebattled haben und dann wurde eben ein wenig rumgebeeft weil der eine besser battled als der andere blablabla

Hatte eher so nen "Ich bin der Beste"-Vibe
 
wer war eigentlich besser?
denn murda mook geht ja auch ziemlich ab
bei youtube zerfikkt der n paar andere schon richtig übel
 
ich denke mal das es zufall war das er gegen freeway gebattlet hat..........
und er hats ihm gezeigt;)
aber wer weiss noch genaueres?????
 
kennt ihr schon cassidys neuen track innocent man.überbrett BARS wird so heiß von mirh erwartet
 
Von den Alben her absolut nichts besonderes, eher wack. Freestyletechnisch is er aber sicherlich nicht übel.
 
ich denke mal das es zufall war das er gegen freeway gebattlet hat..........
und er hats ihm gezeigt;)
aber wer weiss noch genaueres?????

Die Geschichte war dass die mit den Roc Boys im Studio waren und Swizzi (oder wars Just Blaze?) hat eben mit denen einen Track gemacht.
Dann kamen sie irgendwie auf Newcomer, und dann hiess es er habe da einen sehr heissen Typ da, der jeden platt machen würde.
Sie habens nicht geglaubt, und gesagt er solle den mal her holen.
Dann bekam Cassidy einen Anruf dass er sich schleunigst in das Studio bewegen sollte. Als er dann da war sagte er halt er nimmts mit jedem auf, und Freeway wurde dann halt ausgewählt (oder hat sich entschieden) anzutreten.

Rest is History ;)
 
kennt ihr schon cassidys neuen track innocent man.überbrett BARS wird so heiß von mirh erwartet

ne, wo gibs des?


Die Geschichte war dass die mit den Roc Boys im Studio waren und Swizzi (oder wars Just Blaze?) hat eben mit denen einen Track gemacht.
Dann kamen sie irgendwie auf Newcomer, und dann hiess es er habe da einen sehr heissen Typ da, der jeden platt machen würde.
Sie habens nicht geglaubt, und gesagt er solle den mal her holen.
Dann bekam Cassidy einen Anruf dass er sich schleunigst in das Studio bewegen sollte. Als er dann da war sagte er halt er nimmts mit jedem auf, und Freeway wurde dann halt ausgewählt (oder hat sich entschieden) anzutreten.

Rest is History ;)


aha verstehe
damit hat freeway wohl nicht gerechnet
das er cassidy fame bringt
 
wer war eigentlich besser?
denn murda mook geht ja auch ziemlich ab
bei youtube zerfikkt der n paar andere schon richtig übel
 
Die Geschichte war dass die mit den Roc Boys im Studio waren und Swizzi (oder wars Just Blaze?) hat eben mit denen einen Track gemacht.
Dann kamen sie irgendwie auf Newcomer, und dann hiess es er habe da einen sehr heissen Typ da, der jeden platt machen würde.
Sie habens nicht geglaubt, und gesagt er solle den mal her holen.
Dann bekam Cassidy einen Anruf dass er sich schleunigst in das Studio bewegen sollte. Als er dann da war sagte er halt er nimmts mit jedem auf, und Freeway wurde dann halt ausgewählt (oder hat sich entschieden) anzutreten.

Rest is History ;)

hehe, krass...
ich dachte immer er sei damals schon bekannt gewesen...
war des battle dann auf ner dvd?
 
hehe, krass...
ich dachte immer er sei damals schon bekannt gewesen...
war des battle dann auf ner dvd?

------

hat einer von euch was mit dem beef zwischen ihm und murda mook mitbekommen?


da gibts so'n video bei youtube drüber...
mm meinte halt er würde cassidy platt machen und dann gabs des statement von cassidy er würde mit ihm um 100.000 dollar battlen dann gabs wieder das statement von mm cassidy würde das nur sagen weil er wüsste dass mm keine 100.000 dollar hätte und ebenso wüsste dass er verlieren würde aber sie könnten ja um 20.000 dollar battlen dann meinte cassidy aber 20.000 gibt er im monat (oder im jahr?) für white tees aus er battlet nur um 100.000, mm wolle ja nur seinen fame...
 
woow :eek: Innocent Man ist ja ein unglaublicher Track...wenn so das ganze Album wird dann hallelujah!!! :eek:
 
ja aber der hiess wo zum teufel ist cassidy und der wurde geclosed wegen was macht eigentlich....freddann dacht ich mir dieser junge brauchtn fred



aber wie ich sehe wird hier eher gespammt leider also mzeez bitte keine spampost

danke peaze

Cooler Thread für einen dopen MC, der Battles wie kein zweiter bestreitet und schon Karrieren dadurch zerstört hat, jede Wette! ^^

Freu mich immer über neuen Stuff von ihm, bin aufs nächste Album gespannt! :)
 
hmm zu wenig aufdiefresse sachen find ich,
das battle gegen sich selbst is wieder überkrass
ahhhhh btnh geil
 
Zurück
Oben Unten