Mo****in Cassidy Thread!!!

ja aber der hiess wo zum teufel ist cassidy und der wurde geclosed wegen was macht eigentlich....freddann dacht ich mir dieser junge brauchtn fred



aber wie ich sehe wird hier eher gespammt leider also mzeez bitte keine spampost

danke peaze
 
Du kannst nicht erwarten, dass hier nach 4 Stunden schon nur tolle Beiträge über ihn sind.

Also ich kenen eigentlich nur dieses "Hustla"-Ding. Und das fand ich irgendwie sehr fresh.

Bei Zeit und Gelegenheit werde ich mich mal n bisschen mehr schlau machen über den ;)
 
sehr guter rapper aba ähnlich wie fabolous hat ers noch nich geschafft mich mit nem album zu überzeugen
 
seine neue homepage ist jetzt endlich mal fertig am 23.10. kommt sein album b.a.r.s. wird bestimmt killa
 
zieh dir maln paar freestyle battles rein z.b. gegen freeway der junge hats böse drauf
 
sein debut gehört zu den schlechtesten alben, die ich je gehört habe...
 
krass

Im Juni 2005 kam Cassidy in die Schlagzeilen, als gegen ihn ein Haftbefehl ausgestellt wurde. Er wurde beschuldigt am 15. April 2005 an der Ermordung eines 22-jährigen Mannes beteiligt gewesen zu sein. Er wurde zu 11 bis 23 Monaten im Gefängnis bestraft. Die 7 Monate, die er bereits einsaß, werden ihm jedoch angerechnet. Er wurde am 2. März 2006 aus der Haft entlassen.


Cassidy wurde am 4. Oktober 2006 bei einem Autounfall in New Jersey schwer verletzt. Ein Lastwagen, der ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn abgekommen war, prallte seitlich in den Wagen des Rappers. Cassidy erlitt eine Fraktur am Schädel und brach sich diverse Knochen im Gesicht. Die restlichen vier Insassen, die sich im SUV des Rappers befanden, konnten den Unfall unverletzt überstehen.
 
eins der meisterwarteten Alben dieses jahr von mir...

Cas ist einfach unfassbar krass... am to pm ist halt einfachmal ein überkrasser track, it is what it is, etc...


neue Single hat halt auch die übertrieben frische Swizzey Hook...:cool:



Bombenrapper...
 
Freestyle King Cassidy

Legendär seit der Sache mit Freeway ("put a beat on" :D)

Solo Trackmäßig hat er auch einige Classics abgeliefert, aber auf Albumlänge hat er mich nicht so richtig überzeugt
 
Cass hats echt drauf...alleine das Battle gegen Freeway is schon legendär. Mit einer der komplettesten MC`s.....jedoch was die Alben angeht, konnte er noch nicht sooo viele überzeugen
 
hat einer von euch was mit dem beef zwischen ihm und murda mook mitbekommen?
 
Zurück
Oben Unten