Mo$$ad & Lord Roxz - Coffeeshop Mafia

Original geschrieben von FoRoE MC


du musstes ja wissen du schwuchtel! du glaubst nicht das ich krebs habe? meinst du ich denk mir das aus? junge du bist ein vergeudetes wesen du vergeudest deien zeit du vergeudest dein wissen, junge du bist vieleicht intelligent aber du nutz es überhaupt nicht! du redest von pseudo intellekt? du redest von talent? soll ich dir mal was sagen DU HAST KEIN TALENT MEHR du hast dich verkauf wie eine *****! ILM ILM ILM du machst rap für kinder von kindern dich wird man nie ernst nehmen können weil du einfach mal unfähig bist etwas ernstes zu bringen! mach dich ruhig lustig über sachen die du nihct kennst! das zeigt nur wie beschränkt und eingebildet du bist! weisst du was dir fehlt? credebility und authentizität! du bist nur ein halber ausländer mit mittelverdienenden eltern. du bist ein faker ein mit iner gangsta rapper fasade. glaubst du wirklich das diese fasade deine "emotionen" und dein wie ich es absofort ausdrücke "PSEUDO-talent" transportieren kann? ich sag dir die antwort! JA und weisst du auch warum? weil du kaum etwas davon besitzt du bildest es dir nur ein! sprich deine gangsta rapper fasade die du so schön spielst brauch überhaupt nichts tragen denn es ist nichts da das dir deine gangsta rapper fasade legitimisiert! du wirst mit deinen sachen nie leute erreichen die wirklich kenntnisse haben von rap du wirst vieleicht mal im tv zu sehen sein aber dann genauso schnell wieder verschwinden wie taktloss! ich schwör!

und nochmal zu meiner wie du sagst "eingebildete pseudo krankheit": meinst du wirklich ich denk mir das aus um eine bessere behandlung zu bekommen oder verständniss? du idiot erstens macht man keine witze mit soetwas den ndas ist todernst! kennst du jemand der krebs hatte? weisst du überhaupt was krebs ist? hast du eine ahnung über was du dich hier lustig machst? weisst du wieviele menschen (im alter zwischen 1 und 30 jahren) jährlich alleine in deutschland, an krebs sterben? glaub mir mehr als du in 1 std an zahlen zählen kannst! ich glaube du bist ein verwöhntes muttersöhnchen dem es nicht gefällt eins zu sein und deshalb sich was auf seine gangsta rapper fasade einbildet! du weisst nicht wirklich was leben heisst oder was es heisst sein leben zu schätzen! sei froh ein gesunder junge zu sein der sich keine sorgen um sein leben machen braucht!

R.I.P. mother****er

i´m out

Authentizität? Credibility? Faker? Genau wegen diesen Ausdrücken lehne ich es ab mit euch HipHop-Spastikern in einen Topf geworfen zu werden. Ich mache Musik. Nicht mehr und nicht weniger und muss mich dabei herzlich wenig um eure Pseudokriterien kümmern.

Mein Großvater ist an Krebs gestorben, meine Oma hat zurzeit Krebs. Das ist aber kein Grund sich nicht über dich und deine Art lustig zu machen...dein dir ins Gehirn gebranntes Moralvorstellungsbild gilt nur für dich, kayo?

Ich bin nicht so wie du...und das ist verdammt gut.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


@Mossad:
Deine Vergasersprüche sind zwar nich ernst gemeint, aber du solltest im Hinterkopf haben, dass z.b. Menschen, die mit der Brutalität und Perversität dieser Vorgehensweise etwas mehr Vergangenheit teilen, über sowas nicht lachen können.

Was andere Leute davon halten interessiert mich nicht. Ich bin für niemand anderes verantwortlich außer mich selbst. Wenn jemand diese Sprüche stören, soll er sich erschießen.
 
Und was ist, wenn dir auf deinem Weg als einsamer Wolf das Leben irgendwann mit einer derart großen Axt gegenübersteht, dass du selbst mit ner Uzi und MOK im Rücken wie ein unbeholfenes Schulkind aussiehst?
 
Zurück
Oben Unten